kann mich net entscheiden !!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von appollo77, 02.06.2006.

1. #1 appollo77, 02.06.2006
    appollo77

appollo77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich habe zwei Notebooks in die engere Auswahl genommen. Zuerst einmal ich möchte nicht mehr als 1100 Euro ausgeben. Sollte ordentliche Office und auch Spieleleistungen haben. Als drittes sollte natürlich auch die Verabeitung stimmen. Bei diesem Preis habe ich mich für ein Centrino Notebook entschieden.
    Einmal das Samsung R50 WVM 1730 III für 1099 € oder das Asus A6VA-Q025H mit Speicheraufrüstung ca 1079 €.
    Über beide wurde hier im Forum schon berichtet.Habe mir auch schon jede Menge Threats durchgelesen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Das Asus hat zusätzlich Gigabit Lan, Bluetooth und eine Webcam. Das Samsung hat den Silent Mode welcher mit Sicherheit eine gute Sache ist.
    Jetzt meine Frage nach der Qualität? Hat jemand schon Erfahrung mit den Modellen?
    Qualitätsmäßig tendiere ich eher für das Samsung. Zumindest habe ich hier gelesen das es sehr gut verarbeitet sein soll. Welches würdet ihr empfehlen?

Ach ja habe noch das Display vergessen. Habe mir das Asus schonmal anschauen können. Spiegelt natürlich etwas aber das ist finde ich eindeutig zu verschmerzen. Ich finde die Helligkeit und die Farbgebung super. Über das Samsung habe ich gelesen das es auch sehr gut sein soll aber etwas zu dunkel. wie ist es im Vergleich zum Asus? Nur damit ich mir ungefähr ein Bild davon machen kann...
    Merci für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mich net entscheiden !!!

Die Seite wird geladen...

kann mich net entscheiden !!! - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo?

Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo?: So, erstmal servus, da ich neu bin! ;) Möchte mir nun ein neues Notebook kaufen, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden. In die...
  3. kann mich nicht entscheiden

kann mich nicht entscheiden: hallo, hatte bisher ein lapi von acer.vor paar tagen hat die grafikkarte ihren geist aufgegebn und nu muss ein neuer lapi her. preislich nicht...
  4. kann mich nicht entscheiden: Acer oder Sony...

kann mich nicht entscheiden: Acer oder Sony...: Hallo zusammen, mein alter Lato_ von H_ (der Buchstabe der da fehlt geht nu auch nicht mehr...) gibt gerade seinen Geist auf. Ich brauch...
  5. Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820

Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820: Hallo. Ich habe zwei nette 13er Notebooks gefunden die mir eigentlich gut gefallen. Worum es mir geht? - soll nicht mehr als 700€ kosten -...