Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jackboy, 30.11.2012.

1. #1 jackboy, 30.11.2012
    jackboy

jackboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, erstmal servus, da ich neu bin! ;)

Möchte mir nun ein neues Notebook kaufen, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden.

In die Nähere Auswahl geschafft haben es :

Acer Aspire V3-771G-53218G87Maii
    Acer Aspire V3-771G-53218G87Maii i5-3210M SSD Full HD GT650M Gaming Win8

Lenovo IdeaPad Y580 M772JGE
    Lenovo IdeaPad Y580 M772JGE Ivy Bridge i7-3610QM 1TB+SSD GTX660M FHD & Blu-ray

Ich kann mich einfach nicht entscheiden und auch nicht wirklich entscheiden, welcher jetzt tatsächlich der "Bessere" ist.

Beim Acer taugt mir das große Display und die 120GB SSD. Allerdings nur i5.
    Der Lenovo hat einen i7, allerdings kleineres Display und nur 32GB SSD, dafür aber ein BluRay Laufwerk.

Könnt ihr mir helfen?

danke! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Valentino, 01.12.2012
    Valentino

Valentino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Willst du denn viel unterwegs sein mit dem Laptop?
    Dann würde sich wohl eher der leichtere und etwas kleinere eignen.
    Falls er nur für zu Hause sein soll und du das Blu-ray Laufwerk nicht brauchst, würde ich lieber den Acer nehmen. Der hat ja dafür z.B. auch doppelt soviel Ram und die größere ssd.

Wenn du ihn allerdings nur zu Hause nutzen willst, könnte bei dem Preisbereich ein PC lohnenswerter sein, weil die nicht soviel kosten.

4. #3 Brunolp12, 01.12.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du solltest wissen, was du brauchst.
    Wenn du es gelegentlich mitnehmen willst, ist ein 17 Zöller recht ungeeignet. Zum täglichen mobilen Einsatz eigentlich ein 15 Zöller ebenfalls nicht so bequem.

am besten du gehst mal unsere üblichen Fragen vor dem Kauf durch.

BluRay is unwichtig (außer man will eines).
    i7 eigentlich kein Vorteil.
    17 Zoll eigentlich auch nur bedingt ein Vorteil.
    (wie gesagt: dir und uns die Fragen beantworten)

Thema:

Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo?

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo? - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. kann mich nicht entscheiden

kann mich nicht entscheiden: hallo, hatte bisher ein lapi von acer.vor paar tagen hat die grafikkarte ihren geist aufgegebn und nu muss ein neuer lapi her. preislich nicht...
  3. kann mich nicht entscheiden: Acer oder Sony...

kann mich nicht entscheiden: Acer oder Sony...: Hallo zusammen, mein alter Lato_ von H_ (der Buchstabe der da fehlt geht nu auch nicht mehr...) gibt gerade seinen Geist auf. Ich brauch...
  4. Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820

Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820: Hallo. Ich habe zwei nette 13er Notebooks gefunden die mir eigentlich gut gefallen. Worum es mir geht? - soll nicht mehr als 700€ kosten -...
  5. Suche Notebook - kann mich nicht entscheiden

Suche Notebook - kann mich nicht entscheiden: Nachdem ich mich nun einige Zeit durch den Dschungel an Angeboten geschlagen habe, kann ich mich nun letzten Endes doch nicht entscheiden......