Kann mich zwischen 2 nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Razerlight, 15.09.2007.

1. #1 Razerlight, 15.09.2007
    Razerlight

Razerlight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Also ich kann mich zwischen diesen beiden Notebooks nicht entscheiden welches ist besser?
    nummer 1

nummer 2

ich bräuchte das Notebook zum Surfen , Arbeiten und vllt Zocken aber nicht sowas anspruchsvolles.

Also welches würdet ihr mir empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Also wenn du dich wirklich zwischen den beiden entscheiden musst, dann auf keinen Fall das Hyrican. Ich mag zwar Sony auch nicht, aber in dem Fall ist das mit Sicherheit besser. Und es kann auch günstiger gehen als bei Otto. Gerade das Sony gibt es 200€ billiger: http://geizhals.at/deutschland/a267767.html

Thema:

Kann mich zwischen 2 nicht entscheiden

Die Seite wird geladen...

Kann mich zwischen 2 nicht entscheiden - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo?

Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo?: So, erstmal servus, da ich neu bin! ;) Möchte mir nun ein neues Notebook kaufen, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden. In die...
  3. kann mich nicht entscheiden

kann mich nicht entscheiden: hallo, hatte bisher ein lapi von acer.vor paar tagen hat die grafikkarte ihren geist aufgegebn und nu muss ein neuer lapi her. preislich nicht...
  4. kann mich nicht entscheiden: Acer oder Sony...

kann mich nicht entscheiden: Acer oder Sony...: Hallo zusammen, mein alter Lato_ von H_ (der Buchstabe der da fehlt geht nu auch nicht mehr...) gibt gerade seinen Geist auf. Ich brauch...
  5. Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820

Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820: Hallo. Ich habe zwei nette 13er Notebooks gefunden die mir eigentlich gut gefallen. Worum es mir geht? - soll nicht mehr als 700€ kosten -...