Kann mir bitte jemand helfen???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von googlesucher, 07.10.2011.

1. #1 googlesucher, 07.10.2011
    googlesucher

googlesucher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld keine rolle.Das notebook MUSS 17" haben,genügend ram , eine ordentliche festplatte(sprich genügend platz und min.5400 u/min) haben und gut verarbeitet sein.hin und wieder will er auch was zocken aber nix aufwendiges(falls doch,dann mit runter geschraubter grafik)

sooo ich habe jetzt habe ich ein notebook gefunden das so im preisrahmen mitspielt HP ENVY 17-2110eg Notebook-PC (LS584EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte

ABER ist das envy das was der preis verspricht (oder zumindest versprechen sollte mit guter quali und co.) ODER eher NUR ein anders aussehendes pavilion????

thx im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timurinamanu, 07.10.2011
    timurinamanu

timurinamanu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Serie 3 350E7C S0B
  4. #3 googlesucher, 07.10.2011
    googlesucher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    eigentlich wollte ich nur wissen ob die hp envy 17 serie von der verarbeitung her so wie ein pavilion ist oder doch schon eine gute auswahl bietet?????und ist die radeon hd 6850 wirklich schlechter als die hd6770 ????

5. #4 Brunolp12, 07.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  6. #5 googlesucher, 07.10.2011
    googlesucher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jain ich will lieber etwas über die verarbeitung des envy 17 wissen und wie der unterschiedt zum pavilion dv7 ist.

Thema:

Kann mir bitte jemand helfen???

Die Seite wird geladen...

Kann mir bitte jemand helfen??? - Ähnliche Themen

1. HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE

HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE: hallo leute ich bin neu hier. hab mich angemeldet aus dem grund da ich ein laptop besitze von asus das lauter fehler aufweißt die ich nicht...
  2. Windows service pack 3 kann nicht installiert werden bitte um hilfe

Windows service pack 3 kann nicht installiert werden bitte um hilfe: hallo zusammen , ich habe ein kleines problem undzwar habe ich mir Microsoft Office Home gekauft möchte es jetzt installieren zeigt er mir...
  3. kann kein bios aufmachen bitte um hilfe

kann kein bios aufmachen bitte um hilfe: hey leute ich hbae ein sehr großes problem -.- ich habe meine boot schnelligkeit bei bios geändert und jetzt komme ich nciht mehr auf bios zurück...
  4. Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!

Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook. Nach langem hin und her Gesuche scheint es mir unmöglich einen Notebook zu finden, der...
  5. Kann das stimmen? Bitte Hilfe....

Kann das stimmen? Bitte Hilfe....: Hallo! Suche nun schon einige Zeit ein passendes Notebook. Habe nun ein Model von Acer mit passender Konfiguration gefunden: Acer Aspire...