Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Weed88, 15.03.2007.

1. Weed88

Weed88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP ze2245ea
    Hallo. Könnt ihr mir vll. sagen wieviel mein Notebook noch wert ist? So ungefähr. Bei Ebay is nix drin.

HP ZE2245ea
    1024 MB Arbeitsspeicher
    80 GB Festplatte IDE
    AMD Turion 64 ML-28 1,60 GHz
    Windows XP
    ATI Radeon Xpress200 mit bis zu 128 MB
    15,4" TFT mit 1024x768 Pixel
    W-LAN, 3x USB, Firewire, Kartenlesegerät, VGA Anschluss, S-Video, Expansions Port 2, Modem und Netzwerkanschluss.
    Microsoft Office 2003
    Integr. Lautsprecher *g*
    Habs ca vor 1 1/2 Jahren gekauft

Danke! Grüßle:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weed88

Weed88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP ze2245ea
    Sind 800 - 900 Euro in Ordnung?

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich würds deutlich drunter ansetzen. http://geizhals.at/deutschland/a208016.html zum Beispiel ist von den Daten her ein wenig besser und kostset schon unter 800€. In einem Top-Zustand nach 1,5 Jahren würd ichs nicht mehr über 600€ ansetzen.

5. Weed88

Weed88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP ze2245ea
    Ach ok..glaub ich behalts dann vll. doch....Ist eh umweltfreundlicher als a normaler PC...:D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte...
  2. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...
  3. Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?

Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?: Hi erstmal, Ich wollte mir n neuen Laptop zulegen und hab auch welche gefunden die mich interessieren , alle 15´6 Zoll und bis max. 620€ (Fragen...
  4. Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!

Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook. Nach langem hin und her Gesuche scheint es mir unmöglich einen Notebook zu finden, der...
  5. Vaio FW Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??

Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??: Hallo, ich bräuchte für zuhause und unterwegs ein Notebook, was nicht mehr als 1.000€ kostet. Da ich eben bei Saturn war, habe ich das FW-21L...