Vaio FW Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von emmha, 20.01.2009.

1. emmha

emmha Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bräuchte für zuhause und unterwegs ein Notebook, was nicht mehr als 1.000€ kostet. Da ich eben bei Saturn war, habe ich das FW-21L HD 3470 gesehen für 899€. Ist die Ausstattung ganz ok für den Preis??? Hat jemand erfahrung damit gemacht, oder kann im Allgemeinen was dazu sagen?

PS. Eher unwichtig für mich, aber welche Spiele kann ich drauf Spielen? Das die neuen Highend Spiele nicht drauf laufen ist mir klar! Aber läuft sowas mit Battlefield 1942 halbwegs flüssig auf dem Gerät?

Core 2 Duo T5800 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 250GB • Blu-ray (BD-ROM)und DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 3470 256MB max.1400MB shared memory • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/34 Slot • Memory Stick (Duo/Pro/Pro Duo) Slot • SD-Card Slot • Webcam (1.3 Megapixel) • 16.4" WXGA++ glare TFT (1600x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (VGP-BPS13S) • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soLofox, 20.01.2009
    soLofox

soLofox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    für 100EUR mehr gibts bei uns im mediamarkt das FW21J.

Sony Vaio VGN-FW21J Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

schnellere CPU, mehr RAM, mehr HDD kapazität, besserer grafikchip (HD 3650)

BF1942 sollte aber mit der 3470 flüssig laufen, sogar mit hohen details, ist ja schon älter. trotzdem ist die 3650 um einiges schneller.

schau mal hier :

3470 : Notebookcheck: ATI / AMD Mobility Radeon HD 3470

3650 : Notebookcheck: ATI / AMD Mobility Radeon HD 3650

und btw. ein kumpel von mir hat sich letzten samstag ein samsung notebook geholt mit :

T5800, 4GB RAM, 320GB HDD, nvidia 9200M GS... für 555EUR!

sony ist natürlich immer teurer, dafür halt auch schöner, aber ich rate dir zu dem FW21J.

/edit

achso, letzten und vorletzten freitag gabs das FW21J bei myby.de-myby.de - Alles andere knnt Ihr Euch sparen! für 899EUR !!!! versandkostenfrei! evtl. diesen freitag mal wieder vorbeischauen!

allerdings hat myby nicht den besten ruf, einige sind vollkommen unzufrieden, andere total zufrieden.

4. emmha

emmha Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    denke für 100Euro mehr und dann eine schnellere CPU, mehr RAM, mehr HDD kapazität, besserer grafikchip ist schon ganz gut oder?!

Überlege gerade ob ich das machen soll?!

5. #4 soLofox, 20.01.2009
    soLofox

soLofox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also mir wäre es das wert, man kauft sich ja in der regel nicht alle paar monate ein neues notebook.

bei mediamarkt gibts doch gerade ne 30 monatsraten 0% finanzierung, dann wären das im monat nur 33,30EUR :)

oder eben über myby, sofern das angebot freitag wieder da ist...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen?? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte...
  2. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...
  3. Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?

Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?: Hi erstmal, Ich wollte mir n neuen Laptop zulegen und hab auch welche gefunden die mich interessieren , alle 15´6 Zoll und bis max. 620€ (Fragen...
  4. Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!

Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook. Nach langem hin und her Gesuche scheint es mir unmöglich einen Notebook zu finden, der...
  5. HP 6730s - XPpro friert oft ein + Suche nach Vista DVD - kann jemand helfen?

HP 6730s - XPpro friert oft ein + Suche nach Vista DVD - kann jemand helfen?: Hallo, ich habe ein sehr neues HP6730s - welches gleich von Anfang an XP-Pro bekommen hat. Vorgehen war folgendes: IDE-Modus aktiviert...