kann mir mal jemand sagen wo das FUJITSU SIEMENS AMILO XI 2528 am günstigsten ist?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sniper123, 23.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sniper123, 23.11.2007
    sniper123

sniper123 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 4080
    kann mir mal jemand sagen wo das FUJITSU SIEMENS AMILO XI 2528 am günstigsten ist?

wollte mir so nach weinachten das amilo xi 2528 mit 160GB festplatte und dem 2gb arbeitsspeicher holen und wollte mal gerne wissen wo es dieses notebook am günstigsten ist. NUR KEIN GEBRAUCHTES!
    Wollte nicht mehr als 1100€ dafur ausgeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 23.11.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    www.geizhals.at

Und geschlossen, weil wir sind keine Preisauskunft sondern ein Diskussionsforum.

Thema:

Die Seite wird geladen...

kann mir mal jemand sagen wo das FUJITSU SIEMENS AMILO XI 2528 am günstigsten ist? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte...
  2. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...
  3. Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?

Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?: Hi erstmal, Ich wollte mir n neuen Laptop zulegen und hab auch welche gefunden die mich interessieren , alle 15´6 Zoll und bis max. 620€ (Fragen...
  4. Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!

Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook. Nach langem hin und her Gesuche scheint es mir unmöglich einen Notebook zu finden, der...
  5. Vaio FW Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??

Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??: Hallo, ich bräuchte für zuhause und unterwegs ein Notebook, was nicht mehr als 1.000€ kostet. Da ich eben bei Saturn war, habe ich das FW-21L...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.