Kann wer diesen Laptop Identifizieren?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von DerDave, 29.02.2012.

1. #1 DerDave, 29.02.2012
    DerDave

DerDave Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

wollte nur fragen ob jemand diesen Laptop genau identifizieren kann also
    genaue beschreibung. Ich danke euch vielmals :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 29.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ein Acer bei starkem Bodennebel

:rolleyes: :D

4. #3 2k5.lexi, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Unten rechts an der Tastatur ist doch ein Namensschild? Aspire irgendwas wenn ich nicht irre?
    Nach Gehäuseform und Aufklebern unten links würde ich schätzen dass ist ein Gerät aus der 5730er Serie. Damit wäre etwa eine 9600er Geforce und ein Core2 Duo der 7000er oder 9000er Serie realistisch.
    Schau doch mal bitte auf der Unterseite ob du da noch hinweise in Form von Aufklebern findest?
    bei Manchen Geräten sind diese Aufkleber auch unter dem Akku versteckt um Verschleiss zu vermeiden.

Mehr Infos für alle:
    Kann wer diesen Latop Identifizieren?

Thema: Kann wer diesen Laptop Identifizieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop identifizieren

Die Seite wird geladen...

Kann wer diesen Laptop Identifizieren? - Ähnliche Themen

1. kann mich nicht zwischen diesen entscheiden

kann mich nicht zwischen diesen entscheiden: Ich suche einen Laptop mit dem man gut spielen kann, heißt nicht die neusten Spiele auf Höchsten Einstellungen flüssig, sondern eher mittlere...
  2. Welche Games Kann Ich Mit Diesen Notebook Spielen?

Welche Games Kann Ich Mit Diesen Notebook Spielen?: Hi habe mir folgendes notebook gekauft: http://de.lge.com/products/model/detail/r700serie_r700xaprag.jhtml# FRAGE:kann ich ev spiele...
  3. Kann ich diesen RAM im VGN-FS115B einbauen?

Kann ich diesen RAM im VGN-FS115B einbauen?: Hallo zusammen, bin seit 2 Jahren im Besitz des Vaio VGN-FS115B. Mir sind die 512MB RAM allerdings mittlerweile zu wenig, da ich immer viele...
  4. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  5. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...