Kaputt, und dann?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Shizar, 05.06.2006.

1. Shizar

Shizar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja noch ist nichts kaputt :)

ich will mir demnächst ein notebook kaufen, aber vorher interessiert mich vorallem eines, welche hersteller haben den besten support? ich habe von ASUS gehört, die sollen TOP sein...
    insbesondere würde mich Samsung interessieren!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karmoth, 05.06.2006
    Karmoth

Karmoth Forum Freak

Von allem, was ich bisher gehört habe, ist Dell super. Die bieten einem Vor-Ort-Service. Der Techniker kommt also zu Dir nach Hause oder wo in der Welt Du auch immer gerade bist, und repariert und tauscht was gerade kaputt ist (und vorher mit der Hotline abgesprochen wurde), und das am nächsten Werktag. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Thema:

Kaputt, und dann?

Die Seite wird geladen...

Kaputt, und dann? - Ähnliche Themen

1. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  2. Hilfe - Motherboard kaputt?

Hilfe - Motherboard kaputt?: Hallo! Durch einen Sturz letzte Woche hat mein Laptop (Medion Erazer X6819) leider den Geist aufgegeben. Hab dann aber probiert einfach eine...
  3. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  4. WLan-Karte kaputt?

WLan-Karte kaputt?: Liebe Community, ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu installieren. Der Setup läuft ohne...
  5. taste kaputt

taste kaputt: Hi Freunde, Habe leider ein Problem und zwar ist mir die backspace taste kaputt gegangen bei ebay find ich nur ganze Tastatur für 100€ :( ....