Kaputte Tastaturwippe bei Inspiron 6400

Wurzelmann

Wurzelmann

Forum Stammgast
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: bei einem Inspiron 6400 ist bei der "Cursor links"-Taste die Tastaturwippe gebrochen und die Taste de facto nicht mehr benutzbar... Gibt es hier eventuell jemanden, der eine alte Dell-Tastatur übrig hätte? :)

Wenn das Thema eher in den Marktplatz gehört, tut es mir leid, ich dachte, ich poste es mal hier rein...

Danke im Voraus!
 
Hab noch eine mit tastatur layout ZULU geht die auch?:D
 
Das sollte egal sein, es kommt ja nur auf das die darunter liegenden Teile an... Gäbe es eine Möglichkeit, dir eine dieser Wippen abzukaufen? :D
 
@mad-dan: Hehe, die Ironie ist spurlos an mir vorbeigezogen, habe sie gar nicht bemerkt... :rolleyes: Danke für den Link, mal schauen, was sich da finden lässt...
 
Bevor du 60€ und Versand in den Wind schießt, schieß dein Geld lieber hier (Anzeige) in den Wind. :)
 
@fuzz: Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich dachte, ich frage mal hier, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der ein altes Dell Notebook hat und eine einzelne Taste entbehren kann... ;)
 
Aber prüf die Anbieter wegen Garantie und Versand! Ich hab jetzt einfach nur mal nach den Keyboards gesucht, weil ich nicht die Zeit hatte mich genauer damit zu befassen!
 
In Wirklichkeit ist das noch immer zu viel, da ich echt nur eine einzige Taste brauche... :(
 
mal bei dell angerufen? vielleicht bieten die das an... und bei sonem pfennigartikel vielleicht sogar kostenlos
 
Hi

Dell verkauft nur die komplette Tastatur.
Ist auch besser so, sonst müssten wir Techis ja fummeln bis der Popo brennt :eek: :D


Gruß

Sooooo jetzt mal arbeiten fahren.:rolleyes: Mieses Wetter :mad:
 
Hi

Dell verkauft nur die komplette Tastatur.
Ist auch besser so, sonst müssten wir Techis ja fummeln bis der Popo brennt :eek: :D


Gruß

Sooooo jetzt mal arbeiten fahren.:rolleyes: Mieses Wetter :mad:

solltest du nicht längst auf arbeit sein? kein wunder, dass wir kunden ständig bis mittags zu hause warten müssen... ihr faulen säcke
 
Hi

Dell verkauft nur die komplette Tastatur.
Ist auch besser so, sonst müssten wir Techis ja fummeln bis der Popo brennt :eek: :D


Gruß

Sooooo jetzt mal arbeiten fahren.:rolleyes: Mieses Wetter :mad:


.....frohes Schaffen ......!

Bei dem Wetter verpasste nichts.
 
Pass mal uff Mr dkh99 :D (wollt ich schon immer mal sagen)

Es sind genau die Kunden die einem am Vortag die Ohren volljammern "och neeeeee kommen Sie nicht so früh, Nachmittags wäre fein." :rolleyes::rolleyes:

Warum soll ich denn irgendwo 3 Std vor der Tür stehen?? :p Ich hab schonmal die Staatsmacht auf den Hals gehetzt bekommen. Da fühlte sich ne alte Omi sehr unbehaglich das da ein Typ im schwarzen Auto seit 90 Minuten vor Ihrem Fenster steht.

Sowas kommt dabei raus.

Nöööööö da schlaf ich lieber länger. ;)
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Inspiron 6400 Tastaturprobleme

es sollte doch ein Notebook sein

Dell Inspiron 6400 (2,3GHz, 4GB RAM, WSXGA+, 320GB)

Zurück
Oben