kaputtes Asus Panel -> woher neues?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von dominikS, 24.06.2011.

1. #1 dominikS, 24.06.2011
    dominikS

dominikS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

mir ist vor kurzem das panel meines 14.1" ASUS kaputt gegangen. Bis auf diesen defekt ist das Notebook praktisch neu.
    Der Defekt wird nicht von der Garantie abgedeckt, deshalb wollte ich in erfahrung bringen wie/ob man das Panel austauschen kann.

beim Asus Support meinte man dass allein die Analyse 90 euro kostet( hallo? das panel ist kaputt, das kann jeder laie in 1 min erkennen) plus kosten für einbau und panel selbst.

nachdem ich mich etwas umgeschaut habe, bin ich auf dieses angebot gestoßen:

ASUS UL80VT 14-0" WXGA HD Ersatzdisplay Display Reparatur vom Profi - TDComponents

einbau plus panel 171 euro. über garantie auf das panel konnte ich jedoch nichts finden, auch nicht ob es sich um ein neues handelt.

kennt wer diesen anbieter, bzw kennt eine bessere option?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 notdienstpc.de, 01.07.2011
    notdienstpc.de

notdienstpc.de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema: kaputtes Asus Panel -> woher neues?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53k scharnier austauschen

Die Seite wird geladen...

kaputtes Asus Panel -> woher neues? - Ähnliche Themen

1. Asus X53K kaputtes Scharnier - Ersatzteil gesucht

Asus X53K kaputtes Scharnier - Ersatzteil gesucht: Hallo, habe mein Asus der X53K-Serie jetzt schon eine Weile und war bisher recht zufrieden damit. Leider hatte ich vor einiger Zeit ein Malheur...
  2. Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück: Hallo miteinander. Nachdem ich mein Notebook gestern (es wurde zum dritten Mal eingeschickt) zurück erhalten habe besteht weiterhin das Problem...
  3. Vaio AR 61M (8400M GT) - Kaputtes Bild über HDMI

61M (8400M GT) - Kaputtes Bild über HDMI: 61M (8400M GT) - Kein Bild über HDMI Hallo zusammen, ich habe meinen Vaio mit der hervorragenden Anleitung aus diesem Forum...
  4. Vaio (diverse) VGN-A115s kaputtes Touchpad

VGN-A115s kaputtes Touchpad: Hallo, bei meinem Sony Laptop ist das Kabel vom Touchpad gerissen. Weiß jemand, wo ich Ersatz herbekommen kann? Google hat nichts gebracht......
  5. Geräusche wie ein kaputtes Mikrofon

Geräusche wie ein kaputtes Mikrofon: Hallo Leute, ich habe weiterhin mein C2S und es macht seit einer Woche mal wieder zicken. Wenn ich das Ding runterfahre und dann den Deckel...