Vaio A Kartenlesegerät und Win 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Matthias68, 20.11.2011.

1. #1 Matthias68, 20.11.2011
    Matthias68

Matthias68 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN AR21M
    Habe hier ein VAIO VGN AR21M. Mein Bekannter hat sich Win 7 installieren lassen, keine Ahnung von wem. Jedenfalls funktionierten einige Dinge nicht, Funktionstasten etc. Das habe ich nun soweit beheben können. Einzig den Cardreader konnte ich nicht in Gang setzen. Wenn ich unter Arbeitsplatz / Extras / Ordneroptionen / Ansicht, dann den Punkt "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke" aktiviere kann ich diese beiden F:/ SD/MMC und G:/ Memory Stick zwar sehen aber lege ich z.B. eine SD-Karte ein kann ich weder darauf zugreifen noch öffnet sich das Fenster der Automatischen Wiedergabe.
    Im Gerätemanager ist unter Speichertechnologietreiber / Texas Instuments PCIxx12 Integrated FlashMedia Controller aufgeführt. Also sollte er folglich da sein. Ich kann nach Suche auch keine passenden Treiber für das Notebook in Verbindung mit Windows 7 finden. Ich wollte eigentlich die kompletten Treiber, Chipsatz, etc. passend zu Win 7 installieren. Die von XP brachten keinen Erfolg, auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus.
    Desweiteren hat dieses Laptop einen TV Eingang, Antennanschluß. Welches ist die passende TV-Software und wo kann sie legal bekommen ?
    Ich hoffe das mir der Eine oder Andere helfen kann.

Vielen Dank
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kartenlesegerät und Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte win7 vaio nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Kartenlesegerät und Win 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...
  2. Vaio AW treiber kartenlesegerät win7 pro

treiber kartenlesegerät win7 pro: hi ich suche für meine vaio aw-serie den treiber für das kartelesegerät für win 7 pro. sony support kann mir nicht weiterhelfen. habt...
  3. Treiber Kartenlesegerät Medion

Treiber Kartenlesegerät Medion: Hallo Zusammen, ich hab dank meiner geringen Ahnung von meinem Laptop leider den Treiber für meinen Kartenleser deinstalliert. Ich habe bereits...
  4. Chipkartenlesegeräte, technisce Standards

Chipkartenlesegeräte, technisce Standards: Hallo, weiß jemand von euch ob das Chipkartenlesegerät, welches ja im D630 steckt, mit dem PC/SC-Standard klar kommt? kann man das irgendwie...