Vaio A Kartenlesegerät und Win 7

M

Matthias68

Habe hier ein VAIO VGN AR21M. Mein Bekannter hat sich Win 7 installieren lassen, keine Ahnung von wem. Jedenfalls funktionierten einige Dinge nicht, Funktionstasten etc. Das habe ich nun soweit beheben können. Einzig den Cardreader konnte ich nicht in Gang setzen. Wenn ich unter Arbeitsplatz / Extras / Ordneroptionen / Ansicht, dann den Punkt "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke" aktiviere kann ich diese beiden F:/ SD/MMC und G:/ Memory Stick zwar sehen aber lege ich z.B. eine SD-Karte ein kann ich weder darauf zugreifen noch öffnet sich das Fenster der Automatischen Wiedergabe.
Im Gerätemanager ist unter Speichertechnologietreiber / Texas Instuments PCIxx12 Integrated FlashMedia Controller aufgeführt. Also sollte er folglich da sein. Ich kann nach Suche auch keine passenden Treiber für das Notebook in Verbindung mit Windows 7 finden. Ich wollte eigentlich die kompletten Treiber, Chipsatz, etc. passend zu Win 7 installieren. Die von XP brachten keinen Erfolg, auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus.
Desweiteren hat dieses Laptop einen TV Eingang, Antennanschluß. Welches ist die passende TV-Software und wo kann sie legal bekommen ?
Ich hoffe das mir der Eine oder Andere helfen kann.

Vielen Dank
Matthias
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Asus Notebook und Windows 7

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Sattelite A 100-289 unbekanntes Gerät

Zurück
Oben