Kartenleser 6325

Z

Zoolicious

Forum Freak
Servas...
Hab grad ein kleines Problem...
Besitze einen Sony Memorystick Pro Duo und will den in den Kartenleser meines neuen 6325 bugsieren.
Der passt aber ned...Also der KArtenleseschacht ist viel zu groß, auch die untere Hälfte des Lesers wo ja laut Beschriftung "MS/Pro" reingehören...
Weiß jemand weiter?
Gruß Korbi
 
Ja, da brauchst du einen Adapter. Du hast da keinen MemoryStick, sondern einen MemoryStick Duo. Der ist viel kleiner und kann in vielen Lesegeräten nur mit einem Adapter verwendet werden.
 
Na toll...
nun ja dann leg ich mir halt so n Teil zu und bei den Erfahrungen die ich bisher mit Adaptern gemacht hab werd ich mich sicherlich mal wieder wundern wie frech teuer so Plastikteilchen sind ;)

Danke für die schnelle Antwort :)
 
Ist nicht so arg. Bei Amazon kostet ein passender Adapter 3,81 Euro: Klick!
 
Merci beaucoup!

Super Hilfe hier :)
 
lol ich schätz mal du hast da eine speicherkarte für ein sony ericsson k800i

bei dem kauf solch einer karte gibs auch oftmals sofort so ein adapter dazu
aber war wohl bei dir nicht der fall
 
Knapp vorbei - ist ein w800i und die Karte war glaub ich ohne Adapter dabei..Ich schau trotzdem mal nach später wenn ich daheim bin :D
 
Also bei meinem w800i war der Adapter mit dabei.
 
So, danke...
War gestern endlich mal wieder daheim, hab in die Packung geschaut, da war so ein Adapter dabei..
Ist super, geht mit dem Kartenleser viel viel schneller als mit dem USB Kabel oder Blauzahn!

Danke LEute ;)
 
also ich hab mir heute auch so ein 1Gb große speicherkarte gekauft und die geschwindigkeit mit usb kabel und adapter ausprobiert.

also mit usb kabel: lesen ~32MB/s und schreiben 0,39MB/s

mit dem adapter im cardreader: lesen ~32MB/s und schreiben 3,57MB/s

hab dafür ein 65mb großes musikalbum genommen.

also falls man nur fotos auf den laptop übertragen will kann man auch das kabel nehmen da lesen genauso schnell geht ;-)
 
Wenn man das Kabel aber nimmer benutzen kann weil die beiden Metallstifte nicht mehr aus dem Plastikstecker rauskommen dann nimmt man den Cardreader ;)
Auch deswegen weil das mit Bluetooth an meinem Desktop PC war schweine langsam...ne Mp3 war in 2 Minuten drüben...wär fast wahnsinnig gworden ;D
 

Ähnliche Themen

Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Suche Reisenetbook

Ultrabook mit Tablet funktio, lohnenswert?

SATA2-Aktivierung R61 über Mod-BIOS

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Zurück
Oben