Kartenleser erkennt 2GB SD Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Steuerfahnder, 27.07.2006.

1. #1 Steuerfahnder, 27.07.2006
    Steuerfahnder

Steuerfahnder Forum Newbie

Hallo,

ich habe ein Asus 4102WSXGA+, und mir gerade eine 2GB SD Karte zugelegt. Die erkennt der integrierte 4 in 1 Kartenleser leider nicht (1GB und kleinere Karten schon).
    Hab ich da jetzt Pech gehabt, oder brauche ich ein Treiber-update? Welchen Cardreader ich verbaut habe, weiss ich leider nicht...
    mein aktueller Treiber heisst wohl "Texas Instruments PCIxx21/x515" und bei Acer gibts nix aktuelleres...steht auch nix in der Anleitung ob der nur bis 1GB liest...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die meisten Lesegeräte sind nur bis 1-GB-SD-Karten kompatibel. Du wirst also wohl nicht herumkommen, ein externes Lesegerät zu kaufen, das mit 2-GB-Karten klarkommt.

Thema:

Kartenleser erkennt 2GB SD Karte nicht

Die Seite wird geladen...

Kartenleser erkennt 2GB SD Karte nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...
  2. [Vostro1510] Kartenleser erkennt große SDHC?

[Vostro1510] Kartenleser erkennt große SDHC?: Moin, ich werde mir demnächst eine 8GB Class6 SDHC-Karte für meinen Camcorder besorgen. Lässt sich diese Karte auch im Leser des Vostro 1510...
  3. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  4. Vaio Z SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt

SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt: Hallo Zusammen, habe jetzt trotz intensiver Suche keine pssende Lösung für meinen Z21ZN/X gefunden. Nach Installation von Windows 8 Pro...
  5. Vaio TZ SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?

SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe einen VGN-TZ31MN/N (Kauf 06/2008). Hat jemand Erfahrungen ob eine SDHC oder SDXC in dem Kartenleser funktioniert?...