Kartenleser im FZ11S defekt?

klar.soweit

klar.soweit

Forum Freak
Nabbens zusammen...

Seit Ende Juli hab ich den Vaio FZ11S... und bis auf die kleine Win-Explorer-Macke (((kommt ab und zu die Fehlermeldung, dass der Explorer nicht mehr funktioniert - liegt an Bluetooth-Treiber und/oder dem FlashPlayer))) hatte ich nie Probleme.

Seit heute jedoch funktioniert mein Kartenleser nicht mehr... Gestern Abend konnte ich die Bildern von meinem Memory Stick noch herunterziehen...

Heute Kommt die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht verfügbar ist... hääääähhh???

Wieso das???

Ich hab seit gestern nichts verändert. Im Gerätemanager und im Explorer ist das Laufwerk samt MS-Symbol da. Deinstallieren und Neuinstallieren der Treiber und des "Laufwerks" brachte auch nichts.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt, bzw. was könnte ich denn noch versuchen???

Ich häng an den Thread mal nen Screenshot von der Fehlermeldung dran... hoffe dass man es erkennen kann...

Ich sag schonmal MERCI für eure Hilfe....

Gruß aus Hamburg, Ina
 

Anhänge

  • cardreader.jpg
    cardreader.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 146
hab eben noch etwas herausgefunden:

Die Fehlermeldung kommt nur, wenn ich eine Speicherkarte eingelegt habe... wenn keine drin ist, kommt "Legen sie einen Datenträger in Memory Stick D:\ ein"...

Eigentlich kann die Karte nicht defekt sein, denn in der DigiCam funktioniert die
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Lenovo 3000 N200 - HDD defekt?

Netzwerk- Zeitüberschreitung

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben