Kartenleser mechanisch defekt (Hp 6910p)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Gyula, 14.11.2011.

1. Gyula

Gyula Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP - Compaq 6910p
    Hi!

Bei meinem HP 6910p ist leider der Kartenleser (Ricoh) mechanisch defekt (Feder gebrochen).
    Weiß jemand, ob und wo es Ersatz gibt?
    Es dürfte ruhig auch ein Teil sein, welches auch Karten mit höherer Kapazität (32, 64 GB) lesen kann.

......wäre toll!

Gyula

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 14.11.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das liegt erstmal nicht am Leser selber sondern am Treiber/und des Chipsatzes (auf dem Mainboard)!
    Aber Normaler weise gab es da mal nen WIndows Patch für!
    Kauf dir nen Externen USB Leser und gut ist.
    Alles andere lohnt sich nicht.

Thema: Kartenleser mechanisch defekt (Hp 6910p)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer sd kartenleser mechanisch defekt

Die Seite wird geladen...

Kartenleser mechanisch defekt (Hp 6910p) - Ähnliche Themen

1. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  2. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...
  3. Vaio Z SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt

SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt: Hallo Zusammen, habe jetzt trotz intensiver Suche keine pssende Lösung für meinen Z21ZN/X gefunden. Nach Installation von Windows 8 Pro...
  4. Vaio TZ SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?

SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe einen VGN-TZ31MN/N (Kauf 06/2008). Hat jemand Erfahrungen ob eine SDHC oder SDXC in dem Kartenleser funktioniert?...
  5. Vaio P XXXX Sony Vaio P11 Kartenleser-Booten XXXX

XXXX Sony Vaio P11 Kartenleser-Booten XXXX: Hallo. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen .. Seit nun knapp 2 Monaten besitze ich ein Sony Vaio P11. Es läuft einwandfrei ..Jedoch würde ich...