Kaspersky hat Problem mit DellDock

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von xilefx, 21.05.2009.

1. xilefx

xilefx Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Also ich habe mir seit kurzem Kaspersky Internet Security 2009 gekauft und immer wenn ich ein Programm (sei es auch nur der Explorer von einer Ordner-Verknüpfung im Dock) starte, blockt er dies und ich muss das Programm eistufen.
    in -Jetzt erlauben-
    -immer erlauben-
    und -Vertrauenswürdig machen-

ich würde natürlich jedes Programm zu immer erlauben 'hinufügen' wäre dieser (und Vertrauenswürdig machen) nicht grau (somit nicht klickbar)

und so muss ich jedes Programm immer und immerwieder ca 3-8 mal Jetzt erlauben weil er mich immer wieder fragt und dass nur wenn ich das aus dem Dell Dock starte.

Bei den Kaspersky Optionen habe ich auch schon alles versucht. und das einzige wäre wahrscheinlich irendwie den schutz auf niedrig (oder aus) zu stellen, was ich natürlich nicht mache...

das Problem hatte ich nicht bei panda Anti-Virus '08 und AntiVir übrigens nicht

ich hoffe jemand hat das Problem auch gehabt (und gelöst) und/oder kann mir helfen.

lg Felix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaspersky hat Problem mit DellDock

Die Seite wird geladen...

Kaspersky hat Problem mit DellDock - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook und Kaspersky installieren

Neues Notebook und Kaspersky installieren: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook und es ist für 3 Monate McAffee installiert. Ich möchte nun gerne Kaspersky installieren, der...
  2. Vaio F Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler

Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler: Hallo, ich habe bei mein Sony VPCF11C5E notebook ein problem mit KIS2013, am browser ( firefox oder IE ) wird der grüne rahmen nicht vollständig...
  3. Kaspersky in deutsch

Kaspersky in deutsch: Hallo User Gibt es ein Tool oder plag in, wo man eine engliche Version in Deutsch übersetzen kann. Habe mir einen Rechner in Amerika gekauft,...
  4. Kaspersky löschen

Kaspersky löschen: Ich habe mir in Amerika ein Sony Laptop gekauft, E Serie. Ich möchte mir das deutsche Kaspersky Vierenprogramm aufspielen. Das installierte...
  5. kaspersky key bei neuinstallation

kaspersky key bei neuinstallation: Hallo zusammen, Da mein Pc leider defekt is und ich entweder eine neuinstallation bzw einen neuen laptop zu befürchten habe wollte ich mich...