Kaspersky in deutsch

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von pillepalle151, 15.02.2013.

1. #1 pillepalle151, 15.02.2013
    pillepalle151

pillepalle151 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo User

Gibt es ein Tool oder plag in, wo man eine engliche Version in Deutsch übersetzen kann. Habe mir einen Rechner in Amerika gekauft, mit vorinstaliertem
    Kaspersky Vierenprogramm.
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surgeon, 17.02.2013
    Surgeon

Surgeon Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba + Sony, beide aus 2005
    Ich weiß es auch nicht genau, ich habe nur eine englische Version gekauft, die läuft nun aber in Deutsch,
    wenn man registriert ist, und sich dann eine neue Version herunterlädt.

Thema:

Kaspersky in deutsch

Die Seite wird geladen...

Kaspersky in deutsch - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook und Kaspersky installieren

Neues Notebook und Kaspersky installieren: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook und es ist für 3 Monate McAffee installiert. Ich möchte nun gerne Kaspersky installieren, der...
  2. Vaio F Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler

Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler: Hallo, ich habe bei mein Sony VPCF11C5E notebook ein problem mit KIS2013, am browser ( firefox oder IE ) wird der grüne rahmen nicht vollständig...
  3. Kaspersky löschen

Kaspersky löschen: Ich habe mir in Amerika ein Sony Laptop gekauft, E Serie. Ich möchte mir das deutsche Kaspersky Vierenprogramm aufspielen. Das installierte...
  4. kaspersky key bei neuinstallation

kaspersky key bei neuinstallation: Hallo zusammen, Da mein Pc leider defekt is und ich entweder eine neuinstallation bzw einen neuen laptop zu befürchten habe wollte ich mich...
  5. Welches Kaspersky?

Welches Kaspersky?: Hi, die Lizenz auf unsere Laptops ist gerade ausgelaufen. Jetzt habe ich mal bei Amazon nach nem Update geguckt. Letztes Jahr bin ich schnell...