Kauf DELL XPS17

N

Newcomer12

Forum Newbie
Guten Tag die Herren,

ich habe auf der Dell Seite ein wenig Konfigurations,- und Auswahlentscheidungsprobleme.

Ich würde gerne einen XPS17 kaufen, kann mich jedoch bei der Grafikkarte nicht entscheiden.
Normal Spiele ich gerne Strategiespiele, Fifa2011 und Actionspiele wie Counter Strike Source. Crysis 2 kommt für mich eher nicht in Betracht, da ich noch einen guten Desktop-PC habe, der das Spiel auf hoch gut abspielt.
Die Anschaffung des Laptops ist aus dem Grund notwendig, da ich am Wochenende meinen PC nicht nutzen kann.

Sollte ich eine gt550m mit 1gb speicher nehmen oder eine gt555m mit 3 gb speicher? Der Aufpreis beträgt von gt550 zu der gt555 60 Euro. Besteht dort ein großer Performanceunterschied oder nur Geldmacherei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das also so verstehen das Crysis auf hoch mit 29 FPS noch gut spielbar ist?Ist ja grün hinterlegt, wenn auch ein wenig blass.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit zu schauen, welches Spiel mit meinem CPU und mit meiner ausgewählten Grafikkarte läuft?
Machen 10-15 FPS Unterschied spielerisch viel aus?

Würde einen I5-2410 und dann eine GT550M 1 GB nehmen.

Wo ich mir immer noch unsicher bin, ob die Grafikkarte 1 GB Speicher oder 3GB Speicher haben soll?

Entschuldigt bitte meine eventuell nervenden Fragen, aber bei den Test von LEXI hat die GT550M immer 2GB Speicher, dient mir also nicht gerade passend als Vergleich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Einstellungen an die bei Hoch getestet werden. Einfach mit der Maus über das Hoch, dann geht so n Fensterchen auf.

nen i5 brauchste net. ein i3 tuts auch.
 
Tach Leute,

habe genau das selbe Problem. Weiß nicht welche Grafikkarte sinnvoller ist und ob man die 50 Euro mehr ausgeben sollte.
Bei den Tests sind nur i7 und i5 getestet wurden mit 2gb Grafikkarte. Die Bildschirmauflösung wäre für mich 1600*1200 mit einem 17 Zoller, da ich auch daran arbeite und gute Spiele nutze.
Genauere Empfehlungen für welche Graffikarte sollte man sich entscheiden?
Würde auch, wenn es leistungstechnisch sinnvoll wäre, gern die 50 Euro sparen.
Wird bei der gt555 der 3gb speicher überhaupt ausgereizt oder reicht schon dicke der speicher der gt550?
 
Dell XPS 15 und XPS 17 - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - Juli 2011

Wollte den Code ab 699 Euro 5 Prozent Rabatt nutzen, er meldet aber :

Gutscheine eingegeben
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

Erhalten Sie 5% Rabatt !
Gültig bis Mittwoch, 27. Juli 2011 Details anzeigen Gutschein entfernen


Wäre über Hilfe der FROH;)Er zieht das nicht ab vom Betrag!
 
Warte halt bis am 28.7 die neuen Gutscheine gültig werden.
 
war bestimmt nur vorübergehend? Hab mir eben auch ein XPS 15 mit dem 5% Gutschein bestellt, wurde problemlos aktzeptiert.
 

Ähnliche Themen

Uni Notebook gesucht

Suche Notebook, und benötige Hilfe

Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...

Bitte um Hilfe - kenn mich nicht aus ;)

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben