Kauf eines M4600 Photographer

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hydro, 07.05.2012.

1. hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Hi,

arbeite seit vielen Jahren mit einem M4400 und bin bislang damit sehr zufrieden. Jetzt denke ich darüber nach, mir einen M4600 zuzulegen.
    Gibt es mit dem Ding größere Probleme? Habt ihr Tipps, was man bei der Konfiguration beachten sollte und vor allem: Was haltet ihr von den SSD-Karten?

Was mir genauso wichtig ist: Ich hatte damals einen sehr guten Kundenberater. Jetzt habe ich schon mehrmals gelesen, dass es Beschwerden über Kundenberater und bei der Abwicklung von Garantiefällen gibt. Ist der Service in den vergangenen Jahren wirklich deutlich schlechter geworden oder sind das Einzelfälle?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winam

winam Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude e6500
    Hallo hydro, wir hatte nie Probleme mit dem Service bei Dell.

4. hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Hi,

Kaufabwicklung genauso keine Probleme?
    Habe damals drei oder viermal umkonfiguriert, hab immer den selben Berater erwischt bzw er hat zurückgerufen und selbst preislich war dort im Rahmen etwas zu machen. Ging mit demselben Mitarbeiter auch Monate nach dem Kauf bei Ersatzteilen, Akku etc reibungslos - war damals echt begeistert.

Thema:

Kauf eines M4600 Photographer

Die Seite wird geladen...

Kauf eines M4600 Photographer - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  2. Gebrauchtkauf eines Notebooks

Gebrauchtkauf eines Notebooks: Moin moin, ich bin auf der suche nach einem Notebook für ca 400€, das zum gelegentlichem Spielen verwendet werden soll. Dabei habe ich meine...
  3. Kauf eines "Gaming-Notebooks" !?

Kauf eines "Gaming-Notebooks" !?: Guten Tag, habe da mal eine Frage und bitte um Eure Meinung! Möchte mir einen neuen Gaming-Laptop zulegen und tendiere zurzeit zum "MSI...
  4. Kaufberatung eines Notebooks

Kaufberatung eines Notebooks: Hall liebes Forum, ich möchte mir ein Notebook kaufen und hoffe jemand kann mir helfen Wie hoch ist dein Budget? Ich bin Schüler...
  5. Hilfe/Beratung für Kauf eines Notebooks

Hilfe/Beratung für Kauf eines Notebooks: Hallo, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und wäre froh über Beratung. Also erstmal euren Fragenkatalog abarbeiten: 1. Zum Budget: bis...