Kauf eines Notebooks in UK

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von zebedee, 21.11.2009.

1. #1 zebedee, 21.11.2009
    zebedee

zebedee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte mir ein FSC Fujitsu Esprimo Mobile M9410 zulegen, ich denke das es meinen Bedürfnissen entspricht.
    Jedoch finde ich keinen Online Händler in Deutschland, deswegen will ich es in England bestellen.
    Meine Frage, die Tastaturbelegung entspricht nicht der deutschen? Kann ich eine DE Tastaturmatte in Deutschland erwerben? Ist beim aufspielen von einem deutschen XP die Tasturbelegung Deutsch (QWERTZ)?

Amazon.co.uk: Used and New: Fujitsu ESPRIMO Mobile M9410 - Core 2 Duo T5870 / 2 GHz - RAM 2 GB - HDD 160 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - GMA 4500MHD - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11b/g, Bluetooth 2.1 - SmartCard reader - Vista Business / XP Pro Twi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf eines Notebooks in UK

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Notebooks in UK - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  2. Gebrauchtkauf eines Notebooks

Gebrauchtkauf eines Notebooks: Moin moin, ich bin auf der suche nach einem Notebook für ca 400€, das zum gelegentlichem Spielen verwendet werden soll. Dabei habe ich meine...
  3. Kauf eines "Gaming-Notebooks" !?

Kauf eines "Gaming-Notebooks" !?: Guten Tag, habe da mal eine Frage und bitte um Eure Meinung! Möchte mir einen neuen Gaming-Laptop zulegen und tendiere zurzeit zum "MSI...
  4. Kauf eines M4600 Photographer

Kauf eines M4600 Photographer: Hi, arbeite seit vielen Jahren mit einem M4400 und bin bislang damit sehr zufrieden. Jetzt denke ich darüber nach, mir einen M4600 zuzulegen....
  5. Kaufberatung eines Notebooks

Kaufberatung eines Notebooks: Hall liebes Forum, ich möchte mir ein Notebook kaufen und hoffe jemand kann mir helfen Wie hoch ist dein Budget? Ich bin Schüler...