Vaio F kauf empfelung ? sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ramtin, 03.03.2011.

1. ramtin

ramtin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle zusammen,

Ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen, aber leider kann ich mich schon seit einem Monat nicht Endscheiden. Ständig höre ich, dass die neuen CPU´s von Intel Problemen haben. Ich weiß aber nicht, ob die vaio Notebooks betroffen sind. kennt sich jemand da aus und weiß ob es stimmt und was gut oder nicht gut ist ?
    also ich möchte ungefähr 1400 Euro ausgeben.
    Der Notebook soll sehr schnelle CPU ( also keins mit ein Problem ) und Ram haben. 500 GB, FullhD ( also guten Grafikkarte) , 15,4 Zoll min. , und guten Sound .

kann mir jemand bitte dabei helfen bitte?
    freue mich auf die Antworten
    MFG
    R.F

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    du redest vermutlich von dem berühmt - berüchtigten Sandy Bridge / Cougar Point Thema ( *klick* ).
    Meines Wissens sind im Notebook Bereich eigentlich garkeine betroffenen Geräte in den Handel gelangt. Intel bessert nach *klick2*

Theoretisch würde man aber am Prozessortyp auch erkennen, ob ein entsprechendes Modell vorliegt.

4. #3 darianbur, 04.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2011
    darianbur

darianbur Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ach ich finde Kaufempfehlungen immer schwierig, denn wenn man eine ungefähre Ahnung hat was man von der Hardware her haben will muss man es am ende doch immer selbst entscheiden. Mir haben neulich bei meinem Kauf Kaufberater geholfen, bei denen man die verschiedenen Spezifikationen anklicken konnte. ***** war da eigentlich ganz in Ordnung, zumal man dann von dem Ergebnis auf externe Tests und so weitergeleitet wurde...insofern wäre das eigentlich mein Tipp an Dich;)
    Viel Erfolg bei der Suche!

Thema:

kauf empfelung ? sony Vaio

Die Seite wird geladen...

kauf empfelung ? sony Vaio - Ähnliche Themen

1. Kaufempfelung: Vaio G11 VN oder Vaio TZ Serie?

Kaufempfelung: Vaio G11 VN oder Vaio TZ Serie?: Hallo, ich überlege mir eines der oben genannten Subnotebooks zukaufen. das G11 von sony hat einen Core SOLO Prozessor und das Vaio TZ eine...
  2. Kaufempfelung für Office-Notebook?

Kaufempfelung für Office-Notebook?: Hallo, so, ich bin ganz neu hier und möchte mal die beliebteste aller Fraegn stellen und zwar, für welches Notebook man sich entscheiden könnte...
  3. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  4. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  5. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...