kauf fijitsu siemens notebook

S

stardoc

Hat jemand Erfahrung mit dem Service und der Unterstützung von fijitsu siemens? Ich bin bisher glückliche Toshiba Besitzerin, das beste Subnotebook hat aber zZ fijistu siemens.
Vielen Dank für die Hilfe
 
Also ich hab letztes jahr Weihnachten den Deutschland PC für 1000 € gekauft und hab nur Probleme. Einmal wurde mir mein Mainboar ausgetauscht wegen s nem billigen Kühler, dann ist er immer abgestürtzt. Da haben sie gesagt ich soll Bios update machen und Festpaltte formatieren. Als es dannach wieder nicht gegangen ist haben sie gsagt ich soll sie nochmal formatieren. Also ich werde m ir nie wieder einen Fijtsu Siemens kaufen. Ahja und jetzt schaltet sich manchmal unter dem Betrieb die Grafikkarte aus und ich muss ihn n eu starten. und Siemens sagt nur immer foramtieren ?!?
 
kauf dir ein fsc nur mit vor ort garantieerweiterung. das ist am stressfreisten und du kannst sehen was der techniker macht!
 
Slash schrieb:
kauf dir ein fsc nur mit vor ort garantieerweiterung. das ist am stressfreisten und du kannst sehen was der techniker macht!

Ich hab 2 Jahre vor Ort, aber bevor die einen loschicken muss man erstmal 5 mal alle Updates runterladen und 10 mal die Festplatte formatieren!
 
öhm dann verkaufst du dich schlecht am telefon. am telefon immer druck machen aber schon freundlich bleiben. also ich hatte noch keine probleme mit dem vor ort service von FSC - Server, Desktop & Notebooks.


natürlich solltest du den fehler selber eingrenzen, so dass es auf die hardware zurück zu führen ist. für software gibt es auch keine garantie.
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Zurück
Oben