kauf fijitsu siemens notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von stardoc, 05.12.2006.

1. #1 stardoc, 05.12.2006
    stardoc

stardoc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Service und der Unterstützung von fijitsu siemens? Ich bin bisher glückliche Toshiba Besitzerin, das beste Subnotebook hat aber zZ fijistu siemens.
    Vielen Dank für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westpark, 05.12.2006
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Also ich hab letztes jahr Weihnachten den Deutschland PC für 1000 € gekauft und hab nur Probleme. Einmal wurde mir mein Mainboar ausgetauscht wegen s nem billigen Kühler, dann ist er immer abgestürtzt. Da haben sie gesagt ich soll Bios update machen und Festpaltte formatieren. Als es dannach wieder nicht gegangen ist haben sie gsagt ich soll sie nochmal formatieren. Also ich werde m ir nie wieder einen Fijtsu Siemens kaufen. Ahja und jetzt schaltet sich manchmal unter dem Betrieb die Grafikkarte aus und ich muss ihn n eu starten. und Siemens sagt nur immer foramtieren ?!?

4. Slash

Slash Forum Freak

kauf dir ein fsc nur mit vor ort garantieerweiterung. das ist am stressfreisten und du kannst sehen was der techniker macht!

5. #4 Schripsi, 05.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Firma heißt Fujitsu-Siemens. :D

6. #5 westpark, 05.12.2006
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Ich hab 2 Jahre vor Ort, aber bevor die einen loschicken muss man erstmal 5 mal alle Updates runterladen und 10 mal die Festplatte formatieren!

7. Slash

Slash Forum Freak

öhm dann verkaufst du dich schlecht am telefon. am telefon immer druck machen aber schon freundlich bleiben. also ich hatte noch keine probleme mit dem vor ort service von FSC - Server, Desktop & Notebooks.

natürlich solltest du den fehler selber eingrenzen, so dass es auf die hardware zurück zu führen ist. für software gibt es auch keine garantie.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kauf fijitsu siemens notebook

Die Seite wird geladen...

kauf fijitsu siemens notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  3. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...