Kauf in einem Jahr

  • Ersteller Daddy ohne Plan
  • Erstellt am
D

Daddy ohne Plan

Guten Tag,
ich bin seit 2 Wochen ohne Notebook. In ca. einem Jahr habe ich 700€ zur Verfügung um ein neues Gerät zu kaufen. Ja, Ja ich weis es ist nicht viel aber Familie und Haus ist erstmal wichtiger. Klar, 1 Jahr ist eine lange zeit aber ich wollte schon mal vorab Informationen sammeln damit ich dann genau weis welches ich hole.

Mit meinem 2 Notebook Kauf will ich aber diesmal keinen Fehler begehen und gleich etwas Vernünftiges kaufen. Schreibarbeiten, Musik hören, chatten, surfen und Filme anschauen sollten realisierbar sein. Das Gewicht ist mit egal, solange es nicht mehr als 3,4 KG werden. Ich transpotiere das Notebook nur von Raum zu Raum oder mal zur Tante um Bilder zu zeigen. Mehr aber auch nicht. Der Akku, naja da hat mich das Sony auch enttäuscht. Somit sind die Anforderungen gering 1-1,5 Stunde im Internet surfen sollten aber drin sein.

Ich möchte mich auf mein neues Notebook verlassen können deshalb lege ich Wert auf die Verarbeitung. Ich hatte vorher 4 Jahre lang ein Sony. Ich bin durch die Hölle gegangen. Qual und Schmerz musste ich erleiden. 8mal Einschicken musste ich es! Die Verarbeitung war kein Hit, knarzen und Verformungen waren Alltag.
Beim neuen soll alles anders werden. Ich überlass die Auswahl euch. Ich habe das letzte Mal mit dem Sony ganz tief ins Klo gegriffen. Das soll mit nie wieder passieren!
Ich danke euch jetzt schon für die Zeit die Ihr Investiert um mit zu helfen. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Klausi (Daddy ohne Plan)
 
Meld dich nochmal im Oktober 2009.
Im Moment sind die Meisten Hersteller auf dem Billig-Billig-Trip.

Und was Hardware angeht kann ich auch ne Menge tun in der Zeit. 1 Jahr sind in der PC Welt 2 Generationen, und du fragst doch auch nicht, welches Auto du in 10 Jahren kaufen sollst ;)
 
da kann man derzeit nur den Rat geben, hier das Jahr lang ein bisschen mitzulesen und einige Wochen vor dem Kauf Preise, Hersteller und Modelle genauer zu beobachten.
 

Ähnliche Themen

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Hilfe bei Notebookkauf

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben