Kauf Lenovo T60 ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von number5, 19.07.2009.

1. #1 number5, 19.07.2009
    number5

number5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe ein besonderes (?) Angebot bekommen:

IBM Thinkpad T60, extrem stabiles wertiges Titan-Legierungs-Gehäuse, Edelstahlscharniere, docking-fähig, 15,4'' WXGA TFT matt, Intel 2x1,66GHz, 4GB Ram, 250GB PLatte, DVDRW (im flexiblen ultrabay slot), WLan, Bluetooth, 1GBit Lan, FingerPrint, 6cells Akku (optional 9cells), WinXP-Prof., 3 Jahre IBM Lenovo Garantie weltweit, sonst ab 1040,-., für Sie 825,-

Klingt ja nach einer großen Ersparnis. Aber lohnt sich der Kauf?
    Im Forum finde ich viele Problemthreads über das T60...

Vielen Dank schonmal für die Antworten, die hoffentlich kommen :)

Grüße
    N5

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist mMn. kein gutes Angebot, vor allem wegen der niedrigen Displayauflösung und der schwachen CPU. Cyberport hat für 700 EUR oft besser ausgestattete T61 im Angebot. Alternativ evtl. eines dieser refurbished T60: www.ok2.de - EDV Shop

Die T60 können übrigens nur max. 3GB ansprechen. Ab dem T61 kannst Du die vollen 4GB nutzen.

Das sagt nicht unbedingt etwas über das T60 aus da sich die Leute erfahrungsgemäß nur dann melden wenn es Probleme gibt.

4. #3 number5, 19.07.2009
    number5

number5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schonmal für die Antwort - mein Bauchgefühl hat mir gleich gesagt, dass das komisch ist.

Oder gibts noch andere Meinungen?

5. #4 Fun is live, 19.07.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    ich musste eben erstmal ein bissel Google und kann mich nur fs005 Antwort anschließen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf Lenovo T60 ?

Die Seite wird geladen...

Kauf Lenovo T60 ? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779): Guten Tag liebe Community! ;) Ich halte seit längerer Zeit Ausschau nach einem guten spielefähigem Notebook. Schwerpunkt wird bei mir das...
  2. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  3. Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung

Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung: Hallo Leute, Meine Freundin möchte sich einen neuen Laptop/ein neues Ultrabook kaufen, nach ihren Kriterien: er soll leicht sein <= 2kg, eine...
  4. Verkaufe mein lenovo Notebook

Verkaufe mein lenovo Notebook: ich verkaufe mein lenovo Notebook falls interesse Nachricht an mich oder an die Email Adresse Verkaufe mein Lenovo 3000 n200 Notebook in...
  5. ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung

ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung: Hallo, ich bin auf der suche nach einem etwas leistungsstärkeres Netbook und bin dabei auf den Lenovo ThinkPad X121e und den ASUS EEE Pc 1215N...