Kauf vom Multimedia-Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von huntaa, 25.12.2007.

1. huntaa

huntaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus!
    Also hab mir überlegt ein Notebook anzuschaffen. Hab mich mal son bisschen umgeschaut und da gibt es ja Tausende! VIelleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen! Bin noch ziemlich neu im Bereich Notebook^^! Und zwar suche ich ein Multimedia Notebook (kein Gamer-Notebook!!)

Das Notebook sollte auf jedenfall:
    - Wlan
    - Bluetooth
    - HDMI-Ausgang
    - DVD-Brenner
    haben!

Von der Leistung her sollten schon Spiele wie Counterstrike, Battlefield 2 spielbar sein.

Ausserdem sollte es möglichst Dünn sein aber nen relativ großes Display haben!
    Preislich bin ich auf ca 800€ erstmal beschränkt...
    Gibt es da schon was?

mfg
    huntaa :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.12.2007
Thema:

Kauf vom Multimedia-Notebook

Die Seite wird geladen...

Kauf vom Multimedia-Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare

Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare: Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare bis 1.000€ Hallo zusammen, suche ein Laptop für Internet, Office, Multimedia und...
  2. Kaufberatung Multimedia-Notebook bis 800,- €

Kaufberatung Multimedia-Notebook bis 800,- €: Kaufberatung: Allrounder-/Multimedia-Notebook bis 800,- € Hallo zusammen, ich brauche ein neues Notebook, da meine altes Asus A6VA-Q025H den...
  3. [Kaufberatung] Multimedia-Notebook für rund 1000 Euro

[Kaufberatung] Multimedia-Notebook für rund 1000 Euro: Hallo Zusammen, ich bin noch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook. Ich möchte es sowohl in die Uni mitnehmen, als auch zu...
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....