Kaufabsegnung

N

Nethaniel

So moinsen =)
ich nutze mal den Thread hier und zwar möchte ich mir auch ein Notebook zulegen.
Hab mich natürlich etwas informiert und meine NR.1 ist das Hp dv5-1140eg
Link : HP Pavilion dv5-1140eg Gaming-Allrounder!!für 799 Euro!

Ausschlaggebend war für mich der gute Test bei notebookjournal.de : Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Entertainment Teil 2 , der gute Service/der gute Ruf von Hp,der schnelle Prozessor, natürlich der Preis und die vielen Allround-Talente.

Ich möchte das Notebook auch etwas zum Gaming benutzen und wollte Euch daher mal meine Vorstellungen posten und Eure Meinung dazu wissen :
Einleitend ein Zitat aus dem Test von notebookjournal.de :

Bei hardwarelastigen Games wie World in Conflict oder Crysis darf man allerdings nicht zu viel erwarten. Ruckelfrei laufen diese nur mit mittleren Details. Ein Call of Duty 4 oder Unreal Tournament 3 kann man dagegen mit maximalen Details flüssig spielen.



(1) WoW - 1280 x 800 - hoch-ultrahoch, FPs mehr als 50 ?


(2) HdRo - 1280 x 800 - hoch , FPs mehr als 50 ?
--dazu ein Zitat :
Ein Bekannter hat das HP Pavilion dv5-1140eg (Preis 799) und spielt Lotro in hoher Auflösung.

(3) War - 1280 x 800 mittel-hoch, Fps mehr als 50 ?


(4) Aion (erscheint 2009 und hat die Farcry 1 Engine : Crytec; nur etwas modifiziert ) -1280 x 800, Fps mehr als 50 ?



nochmal die wichtigsten Infos zu dem Notebook :

HP Pavilion dv5-1140eg


Intel Core™2 Duo P7350 2x 2,0 GHz
3 GB DDR2 SDRAM
Geforce 9600M-Gt mit 512 MB DDR 2
schnelldrehende SATA-Festplatte : 5400rpm , 250 GB
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM)


bin über jedes Feedback dankbar

ungeduldig ,

Netha
 
Zu genauen Leistungsdaten kann man keine Angaben machen. Das wäre ganz einfach gelogen, da die Taktraten vom Hersteller bestimmt werden; Nvidia liefert lediglich den Chip.

HP hat bei Pvillions übrigens keinen guten service, sondern eher grottigen Service. HP Unterscheidet knallhart nach Businessgeräten und Pavillions.

Tipps, Tests und Servicestatistiken gibts in meiner Signatur.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Mobiler Office Laptop

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Zurück
Oben