Kaufberatung 15,4'' 600-700 Euro

C

cYaNiDe

Forum Benutzer
Hi... Ich suche ein Notebook. Dazu Folgendes:

- 15,4''
- DVD-Brenner
- Hauptsächlich für Internet und Office
(- Ab und zu ein kleines Spiel sollte laufen)
- möglichst lange Laufzeit
- möglichst mobil (flach und leicht)
- eventuell wäre ein E-Sata - Anschluss gut
- gibt es schon Notebooks mit Vista64 in dem Preisbereich?

Ich hab ein Sony Vaio VGN-FZ38M und finde da die Treiber-Unterstützung ziemlich mies (der neuste Grafiktreiber ist z.B. auch der originale, also seit ich das Notebook besitze kein Update). Jetzt meine Frage hierzu: Ist das bei Notebooks so üblich oder gibts auch Anbieter, die sich ein bisschen mehr um Modellpflege kümmern? Anschließend auch gleich die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man ein Win7 auf einem Notebook zum laufen bringt (also das dafür Treiber und Utilities geliefert werden...)?
Das wäre wünschenswert...

DANKE FÜR GUTE TIPPS!!!
 
Einen neuen Grafikkartentreiber gibts ja auch nicht bei Sony sondern z.b. bei NVIDIA & Laptop News | Latest NVIDIA drivers and related news | laptopvideo2go.com
Und für 600-700 Euro zum aktuellen Zeitpunkt ein Gerät zu finden das so viel besser als dein FZ ist dass sich nach normalen Maßstäben ein Neukauf lohnen würde wird wohl ziemlich schwer... Ich würde das FZ behalten und mal nen neuen Grakatreiber installieren :D
Und zum Thema Seven einfach mal die Forensuche bemühen...
 
Einen neuen Grafikkartentreiber gibts ja auch nicht bei Sony sondern z.b. bei NVIDIA & Laptop News | Latest NVIDIA drivers and related news | laptopvideo2go.com
Und für 600-700 Euro zum aktuellen Zeitpunkt ein Gerät zu finden das so viel besser als dein FZ ist dass sich nach normalen Maßstäben ein Neukauf lohnen würde wird wohl ziemlich schwer... Ich würde das FZ behalten und mal nen neuen Grakatreiber installieren :D
Und zum Thema Seven einfach mal die Forensuche bemühen...

^^ doppelter Blödsinn...

1. Das Notebook was ich suche kauf ich ja nich für mich sondern für meine Freundinn ^^
2. Achsoooooooo... dann geh mal zu nvidia und such Treiber für die 8400M GT. Dann steht da unten dran: Inkompatibel zu allen Sony VAIOS, für diese Notebooks bietet der Hersteller Support an... Haha... (auf laptopvideo2go gibts zwar Treiber, die sind aber leider nicht 100% kompatibel, was wohl an den Sony Tools liegt...)

trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Kaufberatung: Office/Internet-Notebook (600-700€)

Kaufberatung wegen "Unwissenheit"

CAD Notebook für 700 Euro

Zurück
Oben