Kaufberatung 17" Vaio

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kogler, 26.04.2007.

1. #1 Kogler, 26.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2007
    Kogler

Kogler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY Vaio VGN-FS295XP
    Hi Leute,

ich will ein 17" Vaio mit nem gutem Bildschirm (hohe Auflösung) und ner guten Grafikkarte mit der ich ab und zu ein bisschen spielen kann (nicht die aktuellsten und besten spiele).

Und was ganz wichtig ist, für die Firma MUSS es Windows XP Prof haben.

D.h. eigentlich bleibt eh nur das VGN-BX397XP über, oder?
    Weil das VGN-AR31S hat standardmäßig nur Vista und ich will mich nicht mit damit rumplagen, das zu entfernen und XP Prof zu installieren.

hat wer erfahrungsberichte bzgl des BX397XP?

vielen dank!

edit: aja, Legale Windows® XP Professional Edition „Vista™ Capable“, „Premium Ready“ bedeutet dass ein normales WIN XP Prof installier ist, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ja, "Vista Capable", "Premium Ready" bedeutet nur, dass Vista mit allen Funktionen läuft!

Thema:

Kaufberatung 17" Vaio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 17" Vaio - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio - Kaufberatung benötigt

Sony Vaio - Kaufberatung benötigt: Hallo miteinander! Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe nun Sony Vaio in's Auge gefasst. Leider bin ich als Laie ein wenig...
  2. Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B

Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B: Hallo, ich stehe wieder mal vor einem Laptopkauf. Als Erstes ist mir das Macbook Air (i5 mit 256gb SSD) in die Augen gestochen. Allerdings ist die...
  3. Kaufberatung für Vaio Notebook's

Kaufberatung für Vaio Notebook's: Hallo Leute, da mir mein Vaio FE-31M schon etwas in die Jahre gekommen ist (2006), Würd ich mich für ein neues Vaio Modell interessieren!Da ich...
  4. Kaufberatung Sony Vaio VPCW21Z1E

Kaufberatung Sony Vaio VPCW21Z1E: Hallo zusammen Ich möchte mir gern dieses Netbook zulegen. Hat dieses Netbook vielleicht schon jemand? Ich finde leider keinerlei...
  5. Kaufberatung: Fujitsu AH530 GFX (i3), Sony VAIO EB3L1E/T (i3) oder Lenovo Ideapad Z36

Kaufberatung: Fujitsu AH530 GFX (i3), Sony VAIO EB3L1E/T (i3) oder Lenovo Ideapad Z36: Servus, bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, das meinen Anforderungen nach Surfen, Office, "leichte" Bildbearbeitung (z.B. irfan) und...