Kaufberatung 22'' LCD TV

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von hampton, 17.11.2008.

1. #1 hampton, 17.11.2008
    hampton

hampton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 9400
    Hallo,
    ich suche für meine Freundin einen LCD TV mit 22 Zoll und
    preislich sollte das ganze 300€ nicht überschreiten.
    Dass das nicht gerade eine gängige Größe ist weiß ich, aber das sind meine Vorgaben und da ändert sich auch nix dran. Entweder was in der Richtung oder weiterhin S/W-Röhre mit ca 14 Zoll !!!
    Das Teil soll für die nächsten 2-3 Jahre etwas Farbe in denn Fernsehalltag bringen und dann wenn man Platz und Geld hat kauft man sich was gescheites.

Ich habe mich jetzt mal ein bißchen umgeschaut und würde ganz gerne mal eure Meinung hören:

Samsung LE-22A451C
    Grundig 22-2830 T
    LG 22LG3000
    Targa Lidl... (was mir sehr widerstrebt)

Wo kriegt man brauchbares fürs kleine Geld?

Danke und Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 17.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2008
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    zwar kein lcd-tv rat, aber für dich/euch vielleicht auch interressant. wie währs alternativ mit einem gebrauchten notebook mit z.b. dvb-t stick. sind dann zwar keine 22 zoll, aber vielleicht 17, und ihr habt gleichzeitig einen dvd player/recorder, cd/mp3 player, beste schreibmaschiene der welt (drucker muss man dann natürlich haben), du ein ersatzgerät, sie kann auch gleichzeitig mit dir ins internet usw. und wenn ihr platz braucht dann klappt ihr es zusammen und in die ecke. aber dir, als notebookbesitzer, brauch ich ja nichts darüber erzählen. ich weiss allerdings nicht, wie das mit garantie bei den gebrauchten vom händler ist. sonst hat man ja leider das risiko bei einem grösseren defekt ins leere zu gucken. aber man kann sich ja informieren. mit einem lcd-tv könnt ihr nur gucken, sonst nichts weiter und bezahlen müsst ihr vielleicht das selbe. aber es ist natürlich eure entscheidung. nur mal so als anregung von mir. fiel mir gerade so ein.
    mfg.

4. #3 hampton, 04.12.2008
    hampton

hampton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 9400
    So,
    wir, naja ich habe mich für meine Freundin jetzt für den Samsung entschieden.

- optisch ein schönes Gerät
    - Blickwinkel gut
    - Bild gut, kein Grieseln oder ähnliches
    - Ton ein bißchen dünn aber akzeptabel (bei 2x 3W kann man auch nicht so viel erwarten)
    - Bedienung ok
    - Anschlüsse gut (HDMI, SCART, Komponenten mit Audio, VGA mit Audio, Antenne, Kopfhörerausgang)

Wer eine kleinen LCD sucht, der sollte mit dem Gerät ganz gut beraten sein.

5. fipsi

fipsi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    3x 5200-903 3x 5100-503
    Da hast du eine gute Wahl getroffen, ich besitze das Gerät zwar nicht aber konnte es bereits in Gebrauch sehen.
    Dünner Ton , das ist Richtig, Achte auch bei leisen Betrieb auf Brummgeräusche.
    Das kann mit der Zeit auch stören, sie können aber auch bei deinen Gerät gar nicht vorhanden sein.
    Viel Spass mit den neuen TV Gerät.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung 22'' LCD TV

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 22'' LCD TV - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...