Kaufberatung Asus vs. Dell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die in diesem Forum viel zu melden haben, aber ich sehe das ähnlich wie bone. Vielleicht hat Lexi hinsichtlich der Regeln dieses Forums ein paar Tabu-Ausdrücke zur Bewertung von ASUS-Notebooks verwendet, aber gegen die Person, die gefragt hat, war es nicht gerichtet.

Ich habe in diesem Forum schon bei weitem härtere Angriffe gegen bestimmte Personen gesehen, unter anderem von einem bestimmten Herrn vom Toshiba-Support :D . Ich war nicht der einzige, gegen den er sich im Ton vergriffen hatte; deshalb war auch ich nicht gerade zimperlich in der Wortwahl und hatte ordentlich dagegen gehalten (wenn auch ohne Kraftausdrücke).

Vorschlag: Löscht doch einfach Posts 6-20 (ich lösche dann natürlich auch diesen Post). Post 5 wurde ja schon überarbeitet.
 
Ok, das meine Frage nun hier solche Diskusionen lostritt (vorallem nicht mal der Frage betreffend) wollte ich nicht.
Ich denke es hat sich (auch mit Hilfe anderer Foren) für mich rauskristalisiert das ich mich für das Dell entscheide.
Nochmals Danke, auch wenn es nicht viele Antworten auf meine Frage waren.
Ihr könnt jetzt aufhören zu streiten.
 
Kein Grund dich zu entschuldigen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass mein Beitrag über Asus solche eine Welle machen würde. Sorry dass wir deinen Thread so zugespammt haben.
 
Kein Grund dich zu entschuldigen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass mein Beitrag über Asus solche eine Welle machen würde. Sorry dass wir deinen Thread so zugespammt haben.

Wie tollerant du bist, sieht man ja schon in deinem Profil unter "mein Notebook" - vaio vaio *würg*.
Ich denke, wenn ich mit Provokationen bei der tollen IGM anfage, von der du sehr überzeugt bist, würdest du dich auch freuen.
Ich denke, solche Provokationen kann man dann ganz verhindern.

@all, die sich aufregen, dass ich was zu Lexi`s Verhalten schreibe - wenn es euch nicht passt, dass Newbies zum xten mal die gleiche Fragen stellen, die mit der Forensuche schneller beantworten gewesen wären, als einen Thread zu erstellen - antwortet nicht und schon ist hier im Forum mehr Ordnung.
Denn wie hat bone gesagt - wir sind in keinem Geschäft und es brauch hier nicht beratet zu werden. Mir ist dies dann lieber, als wenn man Newbies anfährt.

Thorsten
 
@all, die sich aufregen, dass ich was zu Lexi`s Verhalten schreibe - wenn es euch nicht passt, dass Newbies zum xten mal die gleiche Fragen stellen, die mit der Forensuche schneller beantworten gewesen wären, als einen Thread zu erstellen - antwortet nicht und schon ist hier im Forum mehr Ordnung.

sarkasmus?
 
hi,

man mag sicher lexis Wortwahl etwas kritisieren, aber er hat es damit schon ziemlich auf den Punkt gebracht. ASUS bekommt einfach gewisse Dinge nur schwer in den Griff, obwohl diese eigentlich schon lange bekannt sind. Eigentlich schade. Hinzu kommt noch, dass bei einigen neuen ASUS Modelle das Display derart spiegelt, wie sonst bei keinem anderen Hersteller.

Dell hat seine Hausaufgaben gemacht, das Design vieler Modelle wurde überarbeitet, der Support stimmt wieder und die Displays vieler neuer Modelle sind einfach nur klasse.

tom
 
Wie tollerant du bist, sieht man ja schon in deinem Profil unter "mein Notebook" - vaio vaio *würg*.

Naja, ich weiß jetzt nicht, ob lexi das geändert hat, aber da steht "Vaio Vaio über alles! *würg*". Klingt für mich ein wenig anders und da kann ich ihn verstehen.
 
Ich hab nix geändert. Da hat Thorsten wohl auch eine selektive Wahrnehmung. Aber das ist okay. Kenn ich ja schon.

...
Ich denke, wenn ich mit Provokationen bei der tollen IGM anfage, von der du sehr überzeugt bist, würdest du dich auch freuen.
...
Spekulation. Schau dir das Video welches in der Sig verlinkt ist an und du weisst zumindestmal worum es geht. Wie du in einer solchen Situation reagieren willst kannst du dir ja dann überlegen. Arsch zusammenkneifen und für weniger Kohle arbeiten ist jedenfals nicht meine Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es euch nicht passt, dass Newbies zum xten mal die gleiche Fragen stellen, die mit der Forensuche schneller beantworten gewesen wären, als einen Thread zu erstellen - antwortet nicht und schon ist hier im Forum mehr Ordnung
Du träumst ... :rolleyes:

klar, niemand muss posten...

Aber Klartext find ich jedenfalls besser als ignorieren. Durch Ignorieren werden die Fragen nicht beantwortet.
 
ich glaub die diskussion hier führt zu nichts, deshalb schließe ich. lexi wird sich nicht ändern und thorsten ebensowenig. wer von beiden recht hat will ich nicht kommentieren, aber fakt ist wenn zwei sture köpfe aufeinander treffen kommt nix gutes dabei raus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben