Kaufberatung benötigt! Dell vs. Schenker

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Mekki, 18.04.2011.

1. #1 Mekki, 18.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    Mekki

Mekki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mich hier registriert, weil ich eine Kaufberatung für ein neues Notebook benötige.

Daher habe ich mich bei Dell umgesehen und mir ein XPS 17 zusammengestellt:
    Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen
    Eigentlich wollte ich kein 17-Zoll Notebook, da mein jetziges mir zu sperrig ist, aber Dell Rechner kommen mir sowieso „kleiner“ und „griffiger“ vor, daher würde ich mir diesen Punkt zur Not nochmal überlegen.

Dann habe ich auch nochmal bei Schenker geguckt und gesehen, dass es ich dort mit einem 15“ Gerät auf den gleichen Preis kommen würde, aber eine viel bessere Grafikkarte bekäme (Schenker Notebooks - Xtreme Mobile Gaming | mySN.de - P501 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6")).

Die Frage ist nun, ob ich mir lieber den Dell XPS 17 holen soll (Erfahrungsberichte!) oder doch lieber einen Schenker mit der besseren Grafikkarte, aber ohne diesen ganzen 3D Quark. Kann jemand was zu Nvidias 3D Vision sagen, besonders, wie das so in Spielen funktioniert?
    Zu meinen (aktuell) liebsten Spielen gehören: Bad Company 2 (Battlefield 3), Risen (Risen 2), Anno 1404, Shogun 2, eventuell dann auch Crysis 2.

Ich bitte konkret um Erfahrungen mit dem Dell Gerät und eventuell einen Vergleich zu den Schenker-Modellen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei meiner Kaufentscheidung helfen könnt.

Wenn noch etwas fehlt, dann einfach nachfragen… :D

Danke!

EDIT: Ich sehe gerade, dass das Thema hier womöglich nicht hingehört, da in einem anderen Bereich die Kaufberatung-Themen diskutiert werden. Falls nötig, bitte verschieben. Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 18.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Qualitativ definitiv den DELL!
    Service,Verarbeitung und Support sind da definitiv besser.

4. #3 Mekki, 18.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    Mekki

Mekki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort! Support wäre auch noch ein wichtiger Punkt, den ich in dem Text vergessen habe (habe den Text hier aus einem viel längeren runtergebrochen, da mir in nem anderen Forum keiner helfen wollte ;)).

EDIT: Also, wer hat noch Tipps für mich?;)

Thema: Kaufberatung benötigt! Dell vs. Schenker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell oder schenker

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung benötigt! Dell vs. Schenker - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio - Kaufberatung benötigt

Sony Vaio - Kaufberatung benötigt: Hallo miteinander! Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe nun Sony Vaio in's Auge gefasst. Leider bin ich als Laie ein wenig...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...