Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Morgensonne01, 10.12.2013.

1. #1 Morgensonne01, 10.12.2013
    Morgensonne01

Morgensonne01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle hier im Netz, ich möchte gerne meiner Tochter eine Notebook schenken. Es soll zum Hausaufgaben, surfen und für ihren Führerschein genutzt werden, also nichts besonderes - Otto Normalverbraucher! Sie ist Einsteigerin ohne weitere Vorkenntnisse! Ich selber bin was das angeht keine Fachfrau und hätte gerne eine unabhängig Meinung gewußt, bevor ich mir für teures Geld etwas andrehen lasse, was nicht genutzt wird oder auch nichts taugt. Ich habe schon ein Notebook gefunden, welches für mich einen akzeptablen und bezahlbaren Preis hat. Asus F551CA-SX079H Notebook, Intel® Core™ i3, 39,6 cm (15,6 Zoll), 500 GB Speicher, 4096 MB DDR3-RAM. Intel® Grafikkartentyp: HD 4000 Grafik.

Preis 399€ inkl. Betriebssystem Windows 8

Könnte ich hier zugreifen?

Herzlichen Dank für Ihre Antworten

Morgensonne01

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 10.12.2013
    tazuro94

tazuro94 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema: Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus keine gute Wahl?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl? - Ähnliche Themen

1. Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung

Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du...
  2. Bitte um Notebook Kaufberatung

Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant...
  3. Bitte um Kaufberatung (für Studentin)

Bitte um Kaufberatung (für Studentin): Wie hoch ist dein Budget? bis 600 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum

Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum: Liebe Experten, bin gerade total unschlüssig: A oder B? A: DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Garantie! oder...
  5. Bitte um Kaufberatung.

Bitte um Kaufberatung.: Hallo! Da mein Pc gerade den Geist aufgibt muss was Neues her. Diesmal soll es ein Notebook werden. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von...