Kaufberatung bitte :)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tintifax76, 23.03.2007.

1. #1 Tintifax76, 23.03.2007
    Tintifax76

Tintifax76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    ich wende mich jetzt auch mal mit ner kaufberatung an euch.

benötigt wird ein laptop für folgendes:
    - office, einladungen erstellen mit corel draw, internet, e-mail, fotos anschauen - das alles soll möglichst flott gehen
    - 15,4'' Schirm (eventuell auch 17)
    - min. 1GB Arbeitsspeicher
    - Festplatte so ab 60 oder 80 GB
    - Bluetooth
    - DVD/CD-Brenner
    - ev. Kartenleser (SD-Karten und so) - muss aber nicht sein

Momentan bin ich dank diversen Threads bei ASUS und der HP nx-Serie.
    Gericom schließ ich mal aus ;) Acer hab ich auch nix Gutes gehört seit dem die das Service-Zentrum in Brunn aufgelöst haben (obwohl ich einen Acer seit knapp über nem Jahr habe und keine Probleme damit hab). Sony mag ich aus Prinzip nicht. Dell muss ich auch nicht haben. Über Toshiba und FuSi hab ich qualitätsmäßig und servicemäßig null Ahnung. Lenovos sind zu teuer.

Aja, kosten sollt das Ganze max. ca. 1000 Euro.

Sollt ich was vergessen haben bei den Angaben, bin ich für Hinweise diesbezüglich sehr dankbar ;)

Gespielt wird nicht mit dem Notebook, also ist Grafikkarte nicht so wichtig (außer für Corel-Draw-Sachen nötig???).

So, dann mal Danke an alle!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 23.03.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
Thema:

Kaufberatung bitte :)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung bitte :) - Ähnliche Themen

1. Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung

Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du...
  2. Bitte um Notebook Kaufberatung

Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant...
  3. Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?: Hallo an alle hier im Netz, ich möchte gerne meiner Tochter eine Notebook schenken. Es soll zum Hausaufgaben, surfen und für ihren Führerschein...
  4. Bitte um Kaufberatung (für Studentin)

Bitte um Kaufberatung (für Studentin): Wie hoch ist dein Budget? bis 600 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum

Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum: Liebe Experten, bin gerade total unschlüssig: A oder B? A: DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Garantie! oder...