Kaufberatung: Convertible mit drucksensitivem Display

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MisterD, 05.09.2011.

1. #1 MisterD, 05.09.2011
    MisterD

MisterD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin auf der suche nach einen Convertible mit drucksensitivem Touchdisplay...

Dass es sowas überhaupt gibt weiß ich von einen Kollegen der einen X220 Tablet von Lenovo besitzt (12" Display und die vorher genannte Touchscreen Variante)

Aber einen anderen Kollegen meinte, ich solle auf keine Lenovo zugreifen, da sie einen sehr schlechten Support haben (und hat gleich seine ganzen Erfahrungen mit ihnen aufgezählt...)

Auch wenn ich trozdem noch immer zum kauf eines Lenovos tendiere, möchte ich mich trozdem über vergleichbare Modelle informieren...

Ein Problem habe ich aber dabei: Ich bin unfähig, Convertibles zu finden die auch wirklich einen DRUCKSENSITIVEN Touchscreen haben (da das meistens nicht dabei steht)
    Liegt das daran dass alle das haben? Oder gibt es da eine Bezeichnung die ich bisher einfach immer übersah? Was gebt ihr mir für Tipps? (Preis: bis höchstens 2000€, alle andere Kriterien sind egal)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ducksensitiv gibts nicht. Nur induktiv (Stift) oder Kapazitiv (Patschefinger)

4. #3 MisterD, 05.09.2011
    MisterD

MisterD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja ich meine so einen, der erkennt, wie fest man auf den Bildschirm drückt! Sowie bei einen Grafiktablet

Thema:

Kaufberatung: Convertible mit drucksensitivem Display

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Convertible mit drucksensitivem Display - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung zu Convertible

Kaufberatung zu Convertible: Hallo erstmal! Da ich selbst regelmäßig ein Forum nutze und weiß wie es ist mit Fragen dieser Art, erstelle ich mal meinen Beitrag in dieser...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...