Kaufberatung dv6646 Pavillion

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von 140174, 31.05.2008.

1. 140174

140174 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe heute von einem Kollegen ein dv6646 angeboten bekommen. Es ist neu,Quasi Notverkauf.
    Er möchte noch 500€ noch dafür haben. Ist das o.k

Grüsse
    Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Die Pavilion-Reihe von hp hat, im Gegensatz zur hp Compaq-(Business-)Reihe, einen eher schlechten Ruf. Sind halt Consumer-Modelle mit ganz nettem Design, mäßiger Verarbeitung und schlechtem Service.

Für 500 - 600€ bekommst du derzeit schnellere und qualitativ hochwertigere neue Notebooks, die Preise für Notebooks sind in letzter Zeit stark gesunken.
    Standardempfehlungen in dieser Preisklasse sind lenovo N200, hp 6715s, Dell Vostro 1510 (Dell Inspiron 1525). Schau dich einfach mal um, lies dir die 1. Seite der Kaufberatung durch und die FAQ durch...

Eine bessere Beratung erhälst du, wenn du schreibst wofür du das Notebook brauchst, was du damit machen willst, wie viel es kosten darf etc.

Tests & weiter Infos gibts hier:
    Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News
    Notebook Test News auf notebookjournal.de - home
    Notebook and Laptop Reviews

Aktuelle Preise:
    Preisvergleich Geizhals.at sterreich

4. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
    Ich würde es nicht kaufen Heyjay schon sagte.
    Für 500€ kriegt man schon einen neuen.

Thema:

Kaufberatung dv6646 Pavillion

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung dv6646 Pavillion - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  4. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...
  5. Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€: hey zusammen, meine schwester braucht für die uni einen laptop. budget habe ich mal so auf 700€ angesetzt... wenn ein deutlich besserer jetzt...