Kaufberatung ersucht...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sebastian@NbFor, 25.03.2007.

1. #1 Sebastian@NbFor, 25.03.2007
    Sebastian@NbFor

Sebastian@NbFor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG S1 PDGGG
    Moinsen...

Bei mir steht ein Notebookkauf an...

Ich benötige es für die Uni (Office), Multimedia und gelegentliches Zocken...lege wert auf Ergonomie (schönes Design, Verarbeitung, möglichst nicht zu laut)...die Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, will es schon mal mitnehmen, muss aber jetzt nicht immer und überall und im Zug und überhaupt dabei sein...

Habe zwei in der engeren Auswahl...was sagt Ihr dazu?

1.http://www.notebooksbilliger.de/pro..._837/toshiba_satellite_pro_a100081_4students_
    2.http://www.notebook.de/lg-s1-serie-g-418/

Leider habe ich von beiden kaum etwas im Internet gefunden (Erfahrungsberichte, Tests etc.)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Mit den besten Grüssen

Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung ersucht...

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung ersucht... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  4. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...
  5. Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€: hey zusammen, meine schwester braucht für die uni einen laptop. budget habe ich mal so auf 700€ angesetzt... wenn ein deutlich besserer jetzt...