(Kaufberatung) Film notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 0okoziko0, 28.05.2011.

1. #1 0okoziko0, 28.05.2011
    0okoziko0

0okoziko0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey leute

bin ein film liebhaber und ich habe nicht wirklich lust mehr auf meiner ps3 filme zu gucken und wollte mir ein vernunftiges notebook kaufen auf dem ich mit einem hdmi kabel an mein receiver anschließen kann und somit gute blueray filme gucken kann

brauche auch ein schnelles internet das sind meine haupt fragen:)

budget ist bis 600 € kann auch bisschen mehr werden hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 28.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    a: die PS3 ist was die Bluray wiedergabe angeht besser als jedes Notebook laufwerk. (Bild und Ton)
    hää?
    Dann solltest du dich erstmal bei internet providern umhören.
    Jedes Notebook ist Inet fähig und die schnelligkeit hat mit dem Gerät erstmal garnichts zu tun.

4. #3 Brunolp12, 28.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused:
    irgendwas klemmt da....

guter Fernseher und Abspieler (evtl. in Form eines BluRay Players) wird immer besser sein, als aufm Notebook zu gucken.

und in die Verbindung Receiver - Notebook krieg ich grad auch noch keinen Sinn rein, wenn doch ein "Zuspieler" in Form PS3 schon da ist.
    Du denkst aber nicht, daß dann ein Bild auf dem Notebook rauskommt, wenn du den Receiver anschliesst?

5. #4 0okoziko0, 28.05.2011
    0okoziko0

0okoziko0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

aber ich meine zb. auch wenn ich mal ein filmchen abspielen will oder kleine filmchen die in Blueray qualität sind auch per fernsehr abspielen will
    will wahrscheinlich bald die ps3 verkaufen desshalb denke ich mir ob ich ein laptop kaufen soll mit gutem Bild . laufwerk muss nicht in blue ray umbedingt
    was muss ich den dabei beachten wenn ich mir ein notebook kaufen will ?!

und mit dem internet kenne ich mich nciht aus aber danke :)

6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Du solltest dir mal klar werden, was du wirklich willst. Im Eingangspost sollen BluRays übers Notebook laufen, jetzt plötzlich nicht mehr? Was du brauchst ist ein NB mit kleinem Prozessor, Standardchip und BluRay-LW. Nachdem du offenbar keinen Plan von Technik hast (@ Internetfrage von dir) wäre guter Service nicht verkehrt. Also würde ich mich bei DELL umschauen.

Thema:

(Kaufberatung) Film notebook

Die Seite wird geladen...

(Kaufberatung) Film notebook - Ähnliche Themen

1. Medion Erazer X6816 (Kaufberatung)

Medion Erazer X6816 (Kaufberatung): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches man in die Schule mitnehmen kann (und auch auf LANs), und mit denen man die neuesten...
  2. ext. Brenner (Kaufberatung)

ext. Brenner (Kaufberatung): Hey Leute Nachdem ich bei meiner Notebook-Kaufberatung traumhaft betreut wurde (hier nochmal ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN an 2k5.lexi)...
  3. Mein erstes Notebook (Kaufberatung)

Mein erstes Notebook (Kaufberatung): Hallo, ich habe vor mir in nähster Zeit ein Notebook zu zu legen, da dies aber mein erstes sein wird, und ich nicht weis wodrauf ich alles...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen: Hallo, mein Budget liegt bei 350€. Ich möchte damit surfen, Office Anwendungen nutzen, Filme per HDMI oder beispielsweise AirParrot/AppleTV auf...