(Kaufberatung) Film notebook

0

0okoziko0

Forum Newbie
Hey leute

bin ein film liebhaber und ich habe nicht wirklich lust mehr auf meiner ps3 filme zu gucken und wollte mir ein vernunftiges notebook kaufen auf dem ich mit einem hdmi kabel an mein receiver anschließen kann und somit gute blueray filme gucken kann

brauche auch ein schnelles internet das sind meine haupt fragen:)

budget ist bis 600 € kann auch bisschen mehr werden hoffe ihr könnt mir helfen
 
a: die PS3 ist was die Bluray wiedergabe angeht besser als jedes Notebook laufwerk. (Bild und Ton)
brauche auch ein schnelles internet das sind meine haupt fragen
hää?
Dann solltest du dich erstmal bei internet providern umhören.
Jedes Notebook ist Inet fähig und die schnelligkeit hat mit dem Gerät erstmal garnichts zu tun.
 
bin ein film liebhaber und ich habe nicht wirklich lust mehr auf meiner ps3 filme zu gucken und wollte mir ein vernunftiges notebook kaufen auf dem ich mit einem hdmi kabel an mein receiver anschließen kann und somit gute blueray filme gucken kann
:confused:
irgendwas klemmt da....

guter Fernseher und Abspieler (evtl. in Form eines BluRay Players) wird immer besser sein, als aufm Notebook zu gucken.

und in die Verbindung Receiver - Notebook krieg ich grad auch noch keinen Sinn rein, wenn doch ein "Zuspieler" in Form PS3 schon da ist.
Du denkst aber nicht, daß dann ein Bild auf dem Notebook rauskommt, wenn du den Receiver anschliesst?
 
a: die PS3 ist was die Bluray wiedergabe angeht besser als jedes Notebook laufwerk. (Bild und Ton)

hää?
Dann solltest du dich erstmal bei internet providern umhören.
Jedes Notebook ist Inet fähig und die schnelligkeit hat mit dem Gerät erstmal garnichts zu tun.


aber ich meine zb. auch wenn ich mal ein filmchen abspielen will oder kleine filmchen die in Blueray qualität sind auch per fernsehr abspielen will
will wahrscheinlich bald die ps3 verkaufen desshalb denke ich mir ob ich ein laptop kaufen soll mit gutem Bild . laufwerk muss nicht in blue ray umbedingt
was muss ich den dabei beachten wenn ich mir ein notebook kaufen will ?!

und mit dem internet kenne ich mich nciht aus aber danke :)
 
aber ich meine zb. auch wenn ich mal ein filmchen abspielen will oder kleine filmchen die in Blueray qualität sind auch per fernsehr abspielen will
will wahrscheinlich bald die ps3 verkaufen desshalb denke ich mir ob ich ein laptop kaufen soll mit gutem Bild . laufwerk muss nicht in blue ray umbedingt
was muss ich den dabei beachten wenn ich mir ein notebook kaufen will ?!

und mit dem internet kenne ich mich nciht aus aber danke :)

Du solltest dir mal klar werden, was du wirklich willst. Im Eingangspost sollen BluRays übers Notebook laufen, jetzt plötzlich nicht mehr? Was du brauchst ist ein NB mit kleinem Prozessor, Standardchip und BluRay-LW. Nachdem du offenbar keinen Plan von Technik hast (@ Internetfrage von dir) wäre guter Service nicht verkehrt. Also würde ich mich bei DELL umschauen.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Surfen, Filme und Office

neues Notebook für €600

Notebook zum Surfen gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Zurück
Oben