Kaufberatung für ahnungslosen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hawkhawk, 16.03.2009.

1. #1 hawkhawk, 16.03.2009
    hawkhawk

hawkhawk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

bei mir steht jetzt der erste notebook kauf an und ich brauche deshalb hilfe ;)
    hab mir auch schon einige kaufberatungsthreads hier durchgelesen, deshalb zuerst meine voraussetzungen:

mein derzeitiger desktop-rechner ist ein athlon-xp 2800+ mit 1,5 gb ram, radeon x800 pro und win xp. damit ist er für mich völlig ausreichend. brauche das notebook, weil ich für ein jahr nach england gehen werde und deshalb einen ersatz suche. haptsächlich werd ich es zum surfen und spielen benutzen. spiele allerdings fast nur diablo 2, warcraft 3 und anno 1701, also eigentlich nichts wirklich grafikintensives. dies wird auch so bleiben.

suchen tue ich ein 15,4" notebook bis 900 euro. ich bin schüler und kann entsprechende rabatte annehmen.

habe bei der kaufberatung den link zum dell studio 15 gefunden. da gefällt mir bis jetzt das zweite von rechts sehr gut, dies sollte meinen ansprüchen ja genügen. gibt's es noch andere ähnliche notebooks?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    wenn du die details und auflösung entsprechend hoch drehst bekommst du mit Anno1701 auch eine 9600GT ans Schwitzen :)

4. #3 hawkhawk, 18.03.2009
    hawkhawk

hawkhawk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich will ja auch nicht auf vollen details spielen ;)
    tu ich jetzt glaub ich auch nicht.

gibt's sonst andere vorschläge für laptops? wenn die notfalls mehr kosten, ist's auch nicht so schlimm

5. #4 HappyMetaler, 18.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member