Kaufberatung für ein Asus Notebook, kaufen oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von CHIEF777, 04.11.2008.

1. #1 CHIEF777, 04.11.2008
    CHIEF777

CHIEF777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    halte seit langem ausschau nach einem guten notebook(für wenig Geld viel drin), habe jetzt eins beim Saturn gefunden. Was haltet ihr davon??

ASUS Pro 58 VR

Intel Centrino2 Core 2 Duo P8600 2,4 GHz/1066 MHz FSB/3MB Cache
    15,4'' TFT W-XGA 1280*800 Shine
    4096MB DDR2 RAM
    NVIDIA GeForce 9650 GT 1024 MB DDR
    320GB S-ATA HDD Festplatte
    Blu-Ray CD DVD +/-RW DL Brenner

999€
    Das Notebook habe ich mit dieser Ausstattung im Internet nicht gefunden, wahrscheinlich nur bei saturn erhältlich. Lohnt es sich das Notebook zu kaufen, in hinsicht zum Preis-leistungs-verhältniss, oder gibt es für das gleiche Geld ein besseres Notebook??
    wäre Dankbar für eure Hilfe und eure Meinungen.
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich würd mir was ordentliches kaufen. Und Asus zähle ich definitiv nicht dazu.

--> Signatur --> Notebookempfehlungen --> 15,4" Mittelklasse --> Samsung R560

4. #3 CHIEF777, 04.11.2008
    CHIEF777

CHIEF777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Abgesehen von der Marke ist die Ausstattung für den Preis doch ziemlich Gut oder nicht?? In wie weit ist Asus eine schlechte Marke..verarbeitung? Service? Hardware? Mir ist am Anfang gleich Aufgefallen Das die Camera oben ziemlich waklig verarbeitet ist,ist so eine zum drehen, zwei mal drehen und das ding ist ab. Den Samsung habe ich mir auch angeschaut, hat halt kein Blu-Ray...aber sonst eigentlich beide gleich auf. :confused:

5. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Lies einfach den Artikel "CT-Serviceumfrage" aus Lexi's Signatur, und du wirst verstehen, warum dir niemand ASUS empfehlen kann.

6. #5 2k5.lexi, 04.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hintergrund: Asus und der Garantie-Vertrag: "360 Euro und ich reparier? Dich trotzdem nicht!" - c't-TV

7. #6 CHIEF777, 06.11.2008
    CHIEF777

CHIEF777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :( ok...habt mich überzeugt...hatte mich schon gefreut...da er für seine Ausstattung ziemlich wenig gekostet hat. Muss mir dan doch was anderes suchen... Danke für eure hilfe!!! Habt mich davor bewahrt irgend einen misst zu kaufen!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung für ein Asus Notebook, kaufen oder nicht??

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für ein Asus Notebook, kaufen oder nicht?? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung: Hallo liebes Notebookforum, ich habe schon ein bisschen gelesen und stell nun vor lauter Überforderung mit Angebot, das der Markt hergibt,...
  5. kaufberatung für ein Ultrabook

kaufberatung für ein Ultrabook: Hallo Notebookforum, ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Ultrabook (oder gegebenenfalls ein Notebook) kaufen, kann mich nach tagelangem...