Kaufberatung für mein erstes Notebook

  • Ersteller SilverNavigator
  • Erstellt am
S

SilverNavigator

Forum Newbie
Hallo,

ich bin schon seit ca. 2 Tagen auf der Suche nach meinem ersten Notebook.

Es soll von Anfang an ein gutes sein und auch schon mit den neusten Spielen mithalten können.

Der Preis sollte zwischen 800-1250 Euro liegen.


Habe mehrere Testberichte durchgelesen und habe mir jetzt mal 4 Notebooks ausgesucht:

Acer Aspire 5652WLMi:Hier klicken

Acer Aspire 5683WLMi : Hier klicken

Dann habe ich lahoo.de gefunden:

Auf der Seite ist mir das ins Auge gefallen: Hier klicken

Was haltet ihr davon ? Kennt ihr lahoo ? Negatives/Positives ?


Ab morgen wird es im Aldi das neue Medion Notebook geben: Hier klicken Kenne mich mit Aldi nicht aus ? Was haltet ihr von dem Teil ?



Falls keines von den 4 Notebooks empfehlenswert ist, sagt mir bitte was ihr für ein Notebook in der Preislage 800-1250 Euro empfehlen könnt. Wie gesagt, sollte eine gute Grafikkarte haben, Festplattengröße ist noch relativ egal(da externe), 15 Zoll reichen aus und es sollte vielleicht mit dem Vista kompatibel sein.



Danke für jede Antwort !
 
wie bei den unzähligen Threads dies schon gibt zählt auch bei dir die Empfehlung

Asus A6T
Toshiba der A100 Reihe mit 128 Bit Anbindung der Graka



Deine oben genannten sind bis auf das Acer entbehrlich! Denn die Aldi Books sind geldverschwendung und der Lahoo Shop soll nicht der vertrauenswürdigste sein!

Aber ließ dir mla die Threads durch die sich in deinen Preisrahmen bewegen da erfährst du genaueres.
 
SilverNavigator schrieb:
Hallo,

ich bin schon seit ca. 2 Tagen auf der Suche nach meinem ersten Notebook.

Es soll von Anfang an ein gutes sein und auch schon mit den neusten Spielen mithalten können.

Der Preis sollte zwischen 800-1250 Euro liegen.

Tja, da werd ich dich wohl enttäuschen müssen: die neuesten Spiele werden da "mehr" wollen.