Kaufberatung für Notebook

M

marv1

Forum Benutzer
hallo!

Ich will mir schon seit längerem ein Notebook zulegen und weiss aber nicht welches ich nehmen soll, da es ja massig gibt. Ich hoffe ihr kennt euch aus, und davon gehe ich aus, und könnt mir meine Entscheidung erleichtern.

Ich will euch mal sagen, was ich mir so UNGEFÄHR vorstelle, also:

Das Notebook, soll vorwiegend bei mir daheim eingesetzt werden,daher dachte ich an ein 17" gerät aber auch selten (dafür ist ein N-Book ja da) ausserhalb eingesetzt werden. Ich möchte mit meinem Laptop vorwiegend im Internet surfen kleine bilder und musik bearbeitung machen.
Ich will auch ab und zu einmal ein Spiel spielen (z.B. Flight Simulator X ,rainbow six vegas2, siedler um ein paar zu nennen.
Der Laptop sollte schon ne ordentliche Leistung haben und sollte nicht mehr als 1400 Euronen kosten.ich habe mir ein paar geräte ausgesucht die mir recht gut gefallen,aber ich bin mir nicht sicher welchen das richtige für mich ist.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich!

Notebooks ASUS G71V-7T025C **[Guitar Hero 3 - Bundle]**

Notebooks ASUS X72VN-7T088C **[HIGH-END 2.2]**

Notebooks HP Pavilion HDX18-1080 18,4" Full HD Entertainment-Center!

Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

danke an alle!

lg marv
 
Studio 17 Alles andere ist nicht der Rede wert. Alleine die drei Jahre Vor Ort Service und der katastrophale Asus-Service sollte dir die Entscheidng leicht machen!
 
was sagst du zum hp hdx 18?
wäre der auch nichts für mich? beim studio 17 reicht da die grafikkarte um neue spiele flüssig zu spielen in hoher auflösung??

danke lg
 
Der HP-Service für Pavilions ist ebenso schlecht. Und ja, es könnte sein, dass du mit dem Studio 17 in Bedrängnis kommst...
 
ich habe seit 4 jahren einen hp pavilion und keinen probleme damit, er ist halt schon etwas langsam bei gewissen anwendungen aber sonst 1A!
könntest du mir sonst noch ein gerät empfehlen?
wie schaut es mit den anderen geräten aus von dell(vostro,precision) sind die besser als der studio 17?
es sollte halt ein richtiger alleskönner sein und halt vom preis her passen.
 
Erm, beim Vostro gibt es maximal eine Geforce 8400 GS. Ich glaube nicht, dass du damit glücklich wirst...
Der Precession hat Quadro-Grafikkarten. Die sind auf gute OpenGL- und weniger auf DirectX-Unterstützung ausgelegt. Die sind genauso wenig zum Spielen geeignet.
 

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Asus G71v-7t025c

Laptop Gesucht!

Suche Notebook als Desktop-Ersatz...

Kaufberatung für Allround Notebook

Zurück
Oben