Kaufberatung gebrauchtes Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Keepsmile, 31.01.2009.

1. #1 Keepsmile, 31.01.2009
    Keepsmile

Keepsmile Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Laptop, der dann doch ein wenig schneller ist als mein dezeitiges Thinkad T23.

Insgesamt würde ich so um die 400€ ausgeben wollen.
    Welche Hersteller/ Modelle sollte ich mir anschauen, von welchen lieber die Finger lassen? Was bekomme ich für das Geld derzeitig auf dem gebrauchtmarkt (z.B. Ebay)? Welche Modelle, Hersteller sind empfehlenswert?
    Anwendungen sind primär Surfen, ein wenig Bildbearbeitung und Musikanwendungen (Cubase, Midi, VSTi)

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kommt natürlich auch auf den Einsatzzweck an: Desktopersatz oder überwiegend mobile Nutzung? Im ersten Fall gäbe es für ~400 € durchaus auch schon Neuware, z.B. das Lenovo N500 oder das HP 6735s(sind nur Beispiele, ich kann nicht sagen ob die was taugen).

Im zweiten Fall könnte es schon Sinn machen ein Gebrauchtgerät zu kaufen, bspw. ein Thinkpad T42/43 oder einem entsprchendees X-Modell. LapStore.de - Das Internet Versandhaus für Notebooks & Zubehör und Ralf Scharbert Notebooks und Zubehör bieten gebrauchte Thinkpads mit echter Garantie an. Auch ein Blick in's Portal - Thinkpad-Forum.de kann sich lohnen.

Thema:

Kaufberatung gebrauchtes Laptop

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung gebrauchtes Laptop - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - gebrauchtes Thinkpad T60P noch sinnvoll?

Kaufberatung - gebrauchtes Thinkpad T60P noch sinnvoll?: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem 15" Notebook mit höherer Akkuleistung für mein Studium und als Desktop-Ersatz. Budget ~ 350€ Habe...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...