Kaufberatung gesucht (Kriterien im Beitrag)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Klayman, 21.04.2006.

1. #1 Klayman, 21.04.2006
    Klayman

Klayman Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, welches die folgenden Kriterien erfüllen sollte (priorisiert aufgezählt):

- SXGA+ Display (idealerweise in 14")
    - Hohe Akkulaufzeit (>4h)
    - Geringes Gewicht (max. 2,5 kg)
    - Optionaler Zusatzakku (idealerweise in modularem Schacht)
    - Centrino ab 1.7 GHz (oder vglb. AMD-CPU)
    - Preislich zwischen 1200 und 1400 EUR

Was mir sehr gut gefällt ist das Fujitsu Siemens Lifebook S7020, es hat eigentlich alle Features die ich mir wünsche und ist mit 1.8 kg sehr leicht. Ebenfalls kann die Laufzeit über einen Zusatzakku (in Modulschacht) verlängert werden. Dummerweise liegt der günstigste Preis den ich finden konnte bei 1479,00 EUR, was mir ehrlich gesagt *etwas* zu teuer ist ;-)

Daher die Frage an Euch: Kennt Ihr noch weitere Modelle die diese Features bieten, aber zu einem günstigeren Kurs erhältlich sind?

Viele Grüße,
    Klayman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo,

schau mal bei Dell das D620 an. Kann Dir aber nicht sagen wie teuer deine Konfiguration ist!

4. #3 Klayman, 21.04.2006
    Klayman

Klayman Forum Newbie

Danke für den Tipp. Das D620 kommt mit vergleichbaren Features auf einen ähnlichen Preis, allerdings ist es 300g schwerer (und net so chic :p )

Noch weitere Vorschläge?? :)

Viele Grüße,
    Klayman

Thema:

Kaufberatung gesucht (Kriterien im Beitrag)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung gesucht (Kriterien im Beitrag) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Mobil & Leistungstarkes Notebook gesucht

Kaufberatung: Mobil & Leistungstarkes Notebook gesucht: hey leute, mein altes notebook gibt langsam den geist auf, und ich würde gerne ein neues haben. ich brauch es nicht zum zocken, aber als...
  2. Kaufberatung gesucht für Student

Kaufberatung gesucht für Student: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Notebook und brauche ein paar Tipps:) Wie hoch ist dein Budget? bis 550 € Kannst du Angebote...
  3. Kaufberatung gesucht ; )

Kaufberatung gesucht ; ): Hi, Weihnachten steht bevor und ich brauche ein neues Notebook, da lässt sich doch was machen. Wie hoch ist dein Budget? + - 400€, ich weis...
  4. Kaufberatung für Gamerlaptop gesucht

Kaufberatung für Gamerlaptop gesucht: So, ich möchte nun nocheinmal einen offiziellen und hoffentlich nun richtigen Thread eröffnen. Wie o.a. suche ich einen guten Laptop was...
  5. Kaufberatung: Netbook als Zweitgerät gesucht

Kaufberatung: Netbook als Zweitgerät gesucht: Moin Moin, ich such ein Netbook. Da ich zuhause nen Laptop hab, den aber seit 2 Jahren überall hin mithinschlepp, will ich ihn nun ein bischen...