Kaufberatung: Leises Office-Notebook bis 800€?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Holz, 05.01.2012.

1. Holz

Holz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und würde mich über Tipps von euch freuen. Folgendes ist mir wichtig:

• geringe Lautstärke (leiser Lüfter)
    • vergleichsweise robustes Gehäuse
    • schön (aber kein Muss) wären eine lange Akkulaufzeit und eine herausnehmbare Tastatur

Wie hoch ist dein Budget?
    600-800 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15.4" oder größer

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Egal. Nutzung unter freiem Himel ist nicht wichtig.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet, Bilder, Musik, gelegentlich eine DVD.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Kein Gaming. Grafikkarte ist unwichtig.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    nein

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB, W-LAN, ggfs. Foto-Speicherkarten

Zu welchen Geräten würdet ihr mir raten?

Danke für eure Hilfe!

Holz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Holz

Holz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Re

Schon mal vielen Dank!

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Elektronik von Samsung gemacht. Hast Du da auch noch einen Tipp?

VG Holz

5. #4 2k5.lexi, 06.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung: Leises Office-Notebook bis 800€?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Leises Office-Notebook bis 800€? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Kaufberatung für leises Office Notebook

Bitte um Kaufberatung für leises Office Notebook: Hey liebe Forum-Mitglieder, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, gebrauchten sehr leisem 14" Notebook für den Office Einsatz. Da meine...
  2. Kaufberatung: Leises, gut verarbeitetes mit langer Akkulaufzeit (UND schick!)

Kaufberatung: Leises, gut verarbeitetes mit langer Akkulaufzeit (UND schick!): Hallo, habe nun seit Monaten gelesen und hatte auch ein DV6000 (turion x2) versucht.. allerdings war ich total unglücklich. Könnt ihr mir was...
  3. Hilfe-Kaufberatung: Leises, Leises Notebook

Hilfe-Kaufberatung: Leises, Leises Notebook: Hallo liebe Forum-Mitgleider, Ich bin seit längerem auf der mittlerweile verzweifelten Suche nach einem leisen Notebook. Bitte helft mir !...
  4. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  5. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....