Kaufberatung: max. 500 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von antommi, 14.10.2011.

1. #1 antommi, 14.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
    antommi

antommi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin neu hier, auf der Suche nach einem neuen Laptop und Laie.
    Mein Anforderungsprofil:
    -max. 500 Euro
    -Office
    -surfen
    -15”
    - Fotobearbeitung und -verwaltung (basics)
    - hin und wieder livestreams
    -wird nicht mobil genutzt (Akkulaufzeit nebensächlich)

Danke und Grüße

antommi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung: max. 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: max. 500 Euro - Ähnliche Themen

1. Arbeitsnotebook Kaufberatung (bis 1500 Euro)

Arbeitsnotebook Kaufberatung (bis 1500 Euro): Hey liebe Leute, ich suche für meine Arbeit als Lehramtsreferendar ein solides Notebook zum Arbeiten (Word, Powerpoint, Photoshop). Wichtig...
  2. Kaufberatung ~600 Euro

Kaufberatung ~600 Euro: Hallo Zusammen, nachdem ich mir seit einiger Zeit diverse Threads und Empfehlungen durchgelesen habe, muss ich jetzt doch mal aktiv nachfragen....
  3. Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro

Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro: Hallo zusammen! Ich suche nachzufriedenen bald 5 Jahren demnächst einen Nachfolger für mein Sony Vaio FW46M. Noch nicht ganz dringend, aber die...
  4. Kaufberatung Laptop bis 800 Euro

Kaufberatung Laptop bis 800 Euro: Hallo liebe Community, Ich suche ein Multimedia Notebook und hoffe, dass Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt. Also Wie hoch ist...
  5. Kaufberatung Internet/Office bis 400 Euro

Kaufberatung Internet/Office bis 400 Euro: Hallo liebe Community, ich brauche ein neues Notebook und würde mich freuen, wenn ihr mich beim Kauf beraten könntet. Budget: bis 400 Euro...