Kaufberatung - mobiles Gaming Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sunyatasun, 27.01.2009.

1. #1 Sunyatasun, 27.01.2009
    Sunyatasun

Sunyatasun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hätte gerne ein paar Vorschläge zu einem Notebookkauf, ich bin kein Techniker, aber die meisten Begriffe sind mir geläufig.

Ich suche ein Notebook für:
    - mobiles Gaming unterwegs - mit Highend Grafikkarte
    - schnelle CPU
    - viel Arbeitsspeicher

- Wie ist dein Budget?
    2500 €

(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
    nein

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
    18.4 Zoll

- Was willst du mit dem Notebook machen?
    ausser ein paar standardanwendungen office und mail,
    in der Hauptsache bin ich geschäftlich in Secondlife unterwegs und dafür soll das Book auch optimiert sein, DVD gucken, etc, brauch ich nicht.

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    ja

ich google seit ein paar Tagen und habe um 1899 € das
    Acer Aspire 8930G-904G100WN gefunden. Ich bitte um weitere Vorschläge,
    das Hauptaugenmerk liegt bei mir, nichttechnisch naiv gesagt, auf sehr guter und flüssiger Grafikleistung. Vielen Dank für eventuelle Hinweise.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 27.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Vergiss es! Das ist ein Widerspruch in sich! Entweder mobil oder Gaming. Außer 30 Min Spielen bis der Akku leer ist nennst Du mobil... und 18,4" ist definitiv nicht mobil sondern Schlepptop.

Wenn Du was zum Spielen suchst, dann schau mal bei Alienware vorbei: *klick*