kaufberatung multimedia, max.500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von boki89, 28.07.2011.

1. boki89

boki89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget?
    max 500€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15,6

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Spieglend, nicht im freien benutzen

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Hauptsächlich DVD schauen, ältere spiele spielen, office, musik, internet, brennen, photobearbeitung, mehrere anwendungen gleichzeitig

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    ältere spiele und vl ein paar neuere wenns geht, qualität minimum - medium

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    nein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    1 Dvd sollt er zambringen ~2,5h

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    spätere Garantieerweiterung wäre gut

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    bluetooth, usb3.0, HDMI, (e-sata), cardreader

so die 2 notebooks habe ich im visier:
    A53SV-SX443V 0811CZ 3EK - - Media Markt - Ich bin doch nicht bld

und

der neue dell inspiron 15 r mit i3 2310
    Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

kann man bei dell die garantie nach einem jahr verlängern ? zb + noch 1 oder 2 jahre drauf tun ?
    was sagt ihr zu dell ? und zu asus ?

mein letztes notebook war von hp und das hat nach 2 jahren den geist aufgegeben genau nach der garantiezeit...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kaufberatung multimedia, max.500€

Die Seite wird geladen...

kaufberatung multimedia, max.500€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, 13,3, 14 oder 15 Zoll, je nachdem wie die Maße des 15 Zoll ausfallen. Da die neue...
  3. Multimedialaptop Kaufberatung

Multimedialaptop Kaufberatung: Hallo Leute, ich möchte mir bald ein Laptop zulegen. Ich habe schon ein bisschen viel geschaut und dieses hier gefunden: Lenovo IdeaPad Z710...
  4. Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung

Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du...
  5. Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung

Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung: Liebes Forum, nach 6 Jahren gibt mein Notebook nun langsam den Geist auf und ich möchte ein neues kaufen. Ursrünglich hatte ich mit einem Preis...