Kaufberatung Multimedia-Notebook bis 800,- €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von .chris, 19.11.2010.

1. #1 .chris, 19.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
    .chris

.chris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kaufberatung: Allrounder-/Multimedia-Notebook bis 800,- €

Hallo zusammen,

ich brauche ein neues Notebook, da meine altes Asus A6VA-Q025H den Geist aufgegeben hat.

Das Gerät wird bei mir zu 80% stationär am Tisch mit Netzteil betrieben. Ansonsten nutze ich es höchstens zum Surfen im Bett oder zum Fehlerspeicher auslesen in der heimischen Garage. Große Mobilität ist also nicht nötig.

Ich bin kein Zocker, dennoch sollte eine halbwegs vernünftige Grafik zum Einsatz kommen. Ich nutze das Gerät für Office, Internet, Foto- / Videobearbeitung. OS (Win 7 Pro) wäre schon vorhanden. Das Budget beträgt 800,- €

Must have:
    15-16 Zoll
    i5 Prozessor
    500GB HDD
    4GB Ram
    1GB Grafik
    Bluetooth
    HDMI

Nice to have:
    USB 3.0 / eSATA

Eigene Recherchen brachten mich zu diesem Gerät ASUS K52JC-EX352V. Ist es empfehlenswert? Testberichte scheint es noch keine zu geben. Gibt es alternative Vorschläge?

Danke vorab.

Gruß
    Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .chris

.chris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die lebhaften Diskussionsbeiträge.

4. .chris

.chris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Hama1999,

danke für deine Mithilfe. Das ASUS N61JV-JX438V hat aber leider kein Bluetooth oder es fehlt im Datenblatt von Notebooksbilliger. Ich denke ich werde das K52JC mal bestellen und dann berichten.

Grüße
    Chris

5. .chris

.chris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Asus konnte mich nicht überzeugen. Außerdem tendiere ich mittlerweile zu 17 Zöllern. HD ready ist in der Höhe einfach ein Krampf. Bin bei Dell auf interessante Books gestoßen:

Schwanke zwischen Vostro 3700 und Studio 17. Habe im Dell-Bereich einen entsprechenden Thread aufgemacht. Wer mir also helfen will... Da lang!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Multimedia-Notebook bis 800,- €

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Multimedia-Notebook bis 800,- € - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare

Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare: Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare bis 1.000€ Hallo zusammen, suche ein Laptop für Internet, Office, Multimedia und...
  2. [Kaufberatung] Multimedia-Notebook für rund 1000 Euro

[Kaufberatung] Multimedia-Notebook für rund 1000 Euro: Hallo Zusammen, ich bin noch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook. Ich möchte es sowohl in die Uni mitnehmen, als auch zu...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...