Kaufberatung Multimedia-Notebook bis 800,- €

C

.chris

Forum Freak
Kaufberatung: Allrounder-/Multimedia-Notebook bis 800,- €

Hallo zusammen,

ich brauche ein neues Notebook, da meine altes Asus A6VA-Q025H den Geist aufgegeben hat.

Das Gerät wird bei mir zu 80% stationär am Tisch mit Netzteil betrieben. Ansonsten nutze ich es höchstens zum Surfen im Bett oder zum Fehlerspeicher auslesen in der heimischen Garage. Große Mobilität ist also nicht nötig.

Ich bin kein Zocker, dennoch sollte eine halbwegs vernünftige Grafik zum Einsatz kommen. Ich nutze das Gerät für Office, Internet, Foto- / Videobearbeitung. OS (Win 7 Pro) wäre schon vorhanden. Das Budget beträgt 800,- €

Must have:
15-16 Zoll
i5 Prozessor
500GB HDD
4GB Ram
1GB Grafik
Bluetooth
HDMI

Nice to have:
USB 3.0 / eSATA


Eigene Recherchen brachten mich zu diesem Gerät ASUS K52JC-EX352V. Ist es empfehlenswert? Testberichte scheint es noch keine zu geben. Gibt es alternative Vorschläge?

Danke vorab.

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die lebhaften Diskussionsbeiträge.
 
Hallo Hama1999,

danke für deine Mithilfe. Das ASUS N61JV-JX438V hat aber leider kein Bluetooth oder es fehlt im Datenblatt von Notebooksbilliger. Ich denke ich werde das K52JC mal bestellen und dann berichten.

Grüße
Chris
 
Das Asus konnte mich nicht überzeugen. Außerdem tendiere ich mittlerweile zu 17 Zöllern. HD ready ist in der Höhe einfach ein Krampf. Bin bei Dell auf interessante Books gestoßen:

Schwanke zwischen Vostro 3700 und Studio 17. Habe im Dell-Bereich einen entsprechenden Thread aufgemacht. Wer mir also helfen will... Da lang!
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

kaufberatung für ein Ultrabook

Kaufberatung Allround Notebook ca. 800 Eur

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Kaufberatung Multimedia Notebook 600eu

Zurück
Oben