Kaufberatung: Multimedia Notebook

M

masterRed

Hallo liebe Leute!

Da ich momentan intensiv am recherchieren bin, welches Notebook mein jetztiges ablösen darf/wird, bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
Ich hab mir gedacht, ich frage euch einfach mal nach eurer Meinung, welches Notebook zu mir passen würde.

Ich suche einen 15"er mit gutem Display (FullHD?) ! Es stellt sich mir allerdings die Frage, ob sich FullHD bei solch einer Displaygröße überhaupt auszahlt.
Matt wird ebenfalls bevorzugt.

Prozessor/GraKa sind jetzt nicht allzu wichtig. Ich will keine aktuellen Spiele mit dem Book spielen.

Da ich vor habe, das Notebook zum Filme schauen, Musik hören zu verwenden ist mir ein Bluraylaufwerk wichtig. Auch um mir später einen Blurayplayer zu ersparen.
Ich habe auch vor, das Notebook mit meinem Fernseher zu verbinden.

Der letzte Punkt ist Mobilität: Das Notebook soll auch ab und an auf die Uni mitgenommen werden (ach ja: bin Student und kann somit auch Studentenangebote wahrnehmen).

Bei meinen Recherchen ist mir vor allem die ASUS n55sf - Serie ins Auge gefallen.
Der extra Subwoofer und das gute Soundsystem gefallen mir besonders gut. Bluray ist auch dabei, mattes Display, usw. Scheint alles zu passen!
Gibt es zu dieser brauchbare Alternativen, die meinen Ansprüchen entsprechen?

Bin für jegliche Hilfe dankbar! :)

PS: Ich hoffe, dass ich euch genügend Infos gegeben habe.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

kaufberatung für ein Ultrabook

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Zurück
Oben